Orginal Blinker Frage


Wie repariere ich...? Wie baut man was an der SV um? Die Bastelbude für den Laien bis zum Profi.
Antworten
Scoon
SV-Rider
Beiträge: 31
Registriert: 19.07.2010 18:52
Wohnort: Dresden

SVrider:

Orginal Blinker Frage

#1

Beitrag von Scoon » 08.04.2018 13:06

Hey Leute,

meine Sunray steht immer noch und ich will das endlich ändern. Dazu steht mir vor dem Gang in die Werkstatt erst einmal noch der vodere Blinkeranbau der Originalblinker im Weg (ja ich mag sie). Frage: Wenn ich bei den Blinkern den schwarzen Gummiteil endlich in das Loch bekommen habe, sieht das aus, wie im angehängten Bild. Muss ich nun noch eine Metalllasche drüber montieren? Wenn ja, woher bekomme ich diese (finde meine alte leider nicht mehr) und mit welchen Schrauben befestige ich sie? Habe bedenken irgendwelche Holzschaurben in die Plastik zu drehen. Die Gummimuffe sitzt ja auch so schon recht fest.

Viele Grüße
Scoon
Dateianhänge
blinker_innen.jpg
blinker_innen.jpg (98.36 KiB) 1123 mal betrachtet
blinker_scheibe.jpg
blinker_scheibe.jpg (29.14 KiB) 1123 mal betrachtet

Benutzeravatar
Dieter
Techpro
Beiträge: 14983
Registriert: 11.01.2003 17:25
Wohnort: Am Ortsrand

SVrider:

Re: Orginal Blinker Frage

#2

Beitrag von Dieter » 09.04.2018 10:49

Die Teile kann man einzeln bei Suzuki kaufen:

https://www.ronayers.com/oemparts/a/suz ... sy-sk1-sk2

in Summe wohl so 10€...

Vielleicht hilft auch das:

http://www.svrider.de/index.php?seite=k ... artikel=73

Antworten