SBK-Umbau 650 Kante S K3

• SBK-Umbau 650 Kante S K3

SBK-Umbau 650 Kante S K3

Beitrag#1 von SV650Chris » 05.12.2018 11:02

Hallo,

Ich habe mal eine Frage an die Leute die ihre Kante S mit einem SBK umger√ľstet haben.
Ich habe mal bei meinem Freundlichen angefragt wie der Preis und der Aufwand w√§hre diesen Umbau durchzuf√ľhren.
Ich hatte mich erst einmal auf einen Lenkerpaket von LSL beschränkt.

Jetzt kann die R√ľckmeldung ja Umbau ist durchf√ľrbahr, allerdings m√ľsste die Scheibe gek√ľrzt werden um den Vollen Lenkeischlag noch zu gew√§hrleisten.
Wie ist den eure Erfahrung muss das wirklich gemacht werden oder ist das nur eine Angabe in der ABE das dies eventuell gemacht werden muss.
Oder könnt Ihr mir eventuell andere Lenker empfehlen.

Ich weiß das ist immer individuell auf den Fahrer zu sehen was der richtige Lenker ist und man sollte mal Probesitzen ....
Zu mir ich bin 1,62 m groß und möchte ein wenig aufrechter sitzen da ich aktuell mit den Stummeln mehr auf dem Tank liege wie bequem zu sitzen.

Gruß Chris
Motorrad fahrn; nur fliegen ist schöner!!
Bikebewertungen unter hier
SV650Chris  Offline
SV-Rider

Re: SBK-Umbau 650 Kante S K3

Beitrag#2 von jubelroemer » 05.12.2018 11:18

SV650Chris hat geschrieben:Jetzt kann die R√ľckmeldung ja Umbau ist durchf√ľrbahr, allerdings m√ľsste die Scheibe gek√ľrzt werden um den Vollen Lenkeischlag noch zu gew√§hrleisten.
Bei der Kante ist das Quatsch (bei der Knubbel stimmt es). Schau mal bisschen in der
https://www.svrider.de/index.php?seite=ownerliste&sid=2a6f56e3c2c43889ac1d3a0fbc651421
da wirst du sicher die ein oder andere Kante mit SBK-Lenker finden und sehen, dass da nichts gek√ľrzt ist.
In meiner OWL kannst du sehen wie das bei der Knubbel-S aussieht.
ab 11:05 - wie geil ist das den !

Scheisse ist, wenn der Furz was wiegt !

Keep yourself alive

"The lightness is the secret" - M. T.
jubelroemer  Offline
SV-Rider

Re: SBK-Umbau 650 Kante S K3

Beitrag#3 von freeyourminds » 05.12.2018 19:02

Bei der Kante muss an der Scheibe nichts weg geschnitten werden. W√ľrde auch gar keine Sinn machen da die Scheibe ja fast ganz von der Verkleidung eingefasst ist.
freeyourminds  Offline
SV-Rider

Modell: SV650S
Farbe: Weiß, schwarz, rot matt
Baujahr: 2003