Seite 1 von 3

Tourtagebuch allgemein

Verfasst: 12.11.2011 20:02
von grosSVater
Ich greife hier Sorpes Idee auf ein Tourtagebuch zu erstellen.
Aber hier allgemein und nicht nur auf das Sauerland bezogen.
Vieleicht kommen ja schöne Touren zusammen, die der ein oder andere, der mal die entsprechenden Regionen besucht nutzen kann.

Dann starte ich mal mit einer Route, die ich nächstes Jahr als Feierabendrunde nutzen möchte:

Burg Sternberg

Re: Tourtagebuch allgemein

Verfasst: 12.11.2011 20:05
von grosSVater
Oder auch:

Wewelsburg


PS: Besser als Google Maps ist hier sicher der www.motoplaner.de zu nutzen.

Re: Tourtagebuch allgemein

Verfasst: 12.11.2011 21:18
von derAlte

Re: Tourtagebuch allgemein

Verfasst: 12.11.2011 21:34
von derAlte

Re: Tourtagebuch allgemein

Verfasst: 12.11.2011 21:45
von derAlte

Re: Tourtagebuch allgemein

Verfasst: 12.11.2011 21:46
von grosSVater
Hi Gerhard,
danke für's mitmachen.

Deine Touren passen ja auch gut ins Sauerland-Tourtagebuch (zusätzlich) :twisted:


Aber ruhig alles rein hier.
Könnte eine schöne Sammlung quer durch die Republik werden :D

Re: Tourtagebuch allgemein

Verfasst: 12.11.2011 22:02
von derAlte
grosSVater hat geschrieben:Könnte eine schöne Sammlung quer durch die Republik werden :D
Darf es auch grenzüberschreitend sein? :mrgreen:

Roßhaupten (am Forggensee) - Füssen - Reutte - Lechtal - Berwangertal - Ehrwald - Garmisch-Partenkirchen - Mittenwald - "Kesselberg" - Murnau am Staffelsee - Steingaden - Roßhaupten

Re: Tourtagebuch allgemein

Verfasst: 12.11.2011 22:04
von grosSVater
Je mehr desto besser :twisted:

Re: Tourtagebuch allgemein

Verfasst: 12.11.2011 22:05
von Munky

Re: Tourtagebuch allgemein

Verfasst: 12.11.2011 22:19
von derAlte

Re: Tourtagebuch allgemein

Verfasst: 12.11.2011 22:38
von derAlte

Re: Tourtagebuch allgemein

Verfasst: 12.11.2011 23:03
von derAlte

Re: Tourtagebuch allgemein

Verfasst: 13.11.2011 12:36
von derAlte

Re: Tourtagebuch allgemein

Verfasst: 15.11.2011 21:31
von derAlte
Sobald im nächsten Jahr wieder schönes Wetter ist, steht diese Tour auf dem Programm. Den Hinweg nach Königswinter kenne ich wie meine Westentasche, das Navi brauche ich nur für den Rückweg:

DO - Hohenlimburg - Breckerfeld - Halver - Bevertalsperre - Wipperfürth - Engelskirchen - Stadt Blankenberg - Königswinter - Hennef - Neunkirchen-Seelscheid - Overath - Kürten - Wipperfürth - Schalksmühle - DO

Re: Tourtagebuch allgemein

Verfasst: 19.11.2011 23:16
von derAlte