Kostenlose GPS-Touren hoch und runterladen!


Hier gehören Tourenbeschreibungen, Empfehlungen für schöne Strecken, GPS Daten usw. rein
Antworten
bikerfan73


Kostenlose GPS-Touren hoch und runterladen!

#1

Beitrag von bikerfan73 » 27.04.2009 13:31

Hallo liebe Bikerfreunde,

habe eine Seite gefunden, bei der man GPS-Touren für Navis hoch und runterladen kann :-)

http://www.bikerszene.de/touren

Benutzeravatar
SV-GT
SV-Rider
Beiträge: 11471
Registriert: 28.07.2008 10:03
Wohnort: Verl

SVrider:

Re: Kostenlose GPS-Touren hoch und runterladen!

#2

Beitrag von SV-GT » 29.04.2009 16:59

Hallo
Danke für deinen Tipp :!:
Habe Mir die Seite angeschaut sieht ganz brauchbar aus :D
Um so mehr Biker da mitmachen um so besser :!:
Gruß :Udo
Neue Bilder in der Ownerliste
Wohin 2019
DOODLE

bikerfan73


Re: Kostenlose GPS-Touren hoch und runterladen!

#3

Beitrag von bikerfan73 » 20.05.2009 15:45

haste was gefunden?

HerrBert


Re: Kostenlose GPS-Touren hoch und runterladen!

#4

Beitrag von HerrBert » 30.05.2010 19:20

Hallo!

Ich habe auf der Seite http://www.biker-treff.de/suchen/touren_suchen.php eine Tour durchs Bergische Land gefunden, die ich auch schon gefahren bin. Sie nennte sich; 132 KM allerfeinste Landstraßen im Bergischen Land. Das mit den allerfeinsten Landstraßen kann ich nur bestätigen. :D

Wenn das Wetter am Donnerstag einen Ausflug erlaubt, bin ich wieder auf der (allerfeinsten) Landstraße unterwegs.

Für die Besitzer der Germin Navis hier die Tour im Anhang.

Bis dann....
HerrBert
Dateianhänge
132_KM_im_Bergischen_Land.gpx
(14.13 KiB) 371-mal heruntergeladen

Antworten