Tour Österreich (Graz) Schweden (Stockholm)


Hier gehören Tourenbeschreibungen, Empfehlungen für schöne Strecken, GPS Daten usw. rein
Antworten
cut1983


Tour Österreich (Graz) Schweden (Stockholm)

#1

Beitrag von cut1983 » 13.09.2006 8:19

Hallo zusammen!
Bei der ganannten Tour sind gut 2000km zu überwältigen, das ist mir klar, aber gibt es da vielleicht Vorschläge, diese möglichst interessant und soweit wie möglich auch entspannt zu bewältigen? Immerhin liegt irgendwo in der MItte ganz Deutschland wo sich der eine oder andere von euch evtl recht gut auskennt...
Also dann, bin für alle Tipps dankbar!
Gruss, Manuel

Möllani
SV-Rider
Beiträge: 188
Registriert: 03.05.2002 16:09
Wohnort: Bünde
Kontaktdaten:

SVrider:

#2

Beitrag von Möllani » 19.09.2006 9:57

Hallo cut,

wo willst du denn übersetzten (über die Ostsee)?
Wir sind dies Jahr im Juni von Travemünde nach Trelleborg, du kannst aber auch von Rostock aus rüber.
Von Dänemark aus über die Brück zu fahren ist glaub ich ein ziemlicher Umweg und auch nicht billig.....
Hast aber Recht, in Deutschland solltest du dann auch an ein paar schönen Ecken vorbeikommen, Harz o.ä.....

Viel Spaß bei deiner Tour

Jörg

cut1983


#3

Beitrag von cut1983 » 31.12.2006 15:33

Hallo!
Also die Pläne sind mitlerweile etwas konkreter geowrden:
Startschuss für die Tour ist am 1.August nächsten Jahres in Pula (Kroatien) und dann wirds wohl über einige Umwege nach Stockholm gehen, weil ich dort erst am 16. meinen Termin habe. Bis dahin wollte ich über Spanien/Portugal richtung Norden fahren. Allerdigns mit einigen ausgiebigen Zwischenstopps (gibt ja auch schöne Tauchreviere dort)
Vielleicht gibts ja auch jemanden der diese Tour mitmachen will?
Naja, jedenfalls hab ich mir danach ca. eine Woche Schweden Vorgenommen und mit Anfang September sollte ich dann schon wieder in Pula sein um 2 Wochen später nach Kiel zu fahren wo ich dann wohl bleiben werde... Bei der Gelegenheit: Ab Oktober 07 bin ich (wenn alles gut geht) in Kiel beheimatet, würd dann wohl auch mal bei eurem Stammtisch vorbeischaun wenn ich darf ;-)
lg und guten Rutsch!
Manuel

Antworten