Südschwarzwald 2003 - Bad Peterstal-Todtmoos


Hier gehören Tourenbeschreibungen, Empfehlungen für schöne Strecken, GPS Daten usw. rein
Antworten
Genoveva


Südschwarzwald 2003 - Bad Peterstal-Todtmoos

#1

Beitrag von Genoveva » 05.05.2005 9:29

1. Südschwarzwald
2. Rundkurs
3. Tagestour
4. Streckenlänge: 315 km
5. Bad Peterstal bis Todtmoos
6. Email-Addi um die entsprechende Karte als jpg. zu erhalten
genoveva@10vor8-motorradtouren.de

Den Bericht unserer damaligen Tour könnt ihr hier lesen: http://www.10vor8-motorradtouren.de/sch ... ericht.htm
2002 sind wir die Tour auch schon gefahren. Allerdings waren wir da im Schützen (http://www.bikerhotel.de/) untergebracht.

Beide Hotels hatten ihre Vor- & Nachteile, so das ich eigentlich keines von beiden empfehlen kann.
Im Schützen waren die Zimmer super, aber dafür war das Essen nicht grad üppig.
bei Ela im Waldblick war das Essen super, aber dafür gabs nur Zimmer mit Dusche auf dem Gang.

Streckenpunkte:
Bad Peterstal-Griesbach
Bad Griesbach
über den Kniebis nach Bad Rippoldsau
über die L404 nach Schenkenzell
an Schiltach vorbei über die B462 nach
Tennenbronn
Sankt Georgen im Schwarzwald
über die B33 nach Triberg
B500 nach Furtwangen, Titisee
Altglashütten - Schluchsee
über die L146, L149 an Präg vorbei nach Todtnau

Muggenbrunn
Oberried
Kirchzarten
Sankt Peter
über die L186 und B294 nach Elzach
Gutach, Wolfach, Bad Peterstal-Griesbach

Ich wünsche euch viel Spaß beim Abfahren.
LG
Geno & Petz

Antworten