Seite 1 von 1

Wie weiss ich ob eine Höherlegung montiert ist?

Verfasst: 30.09.2013 20:01
von landeSVerrat
Hi, kann mir jemand verraten wie ich das merke, oder messen kann ob bei meiner nackigen 650er eine Höherlegung bzw. Tieferlegung montiert ist?

Danke schonmal.
Alex.

Re: Wie weiss ich ob eine Höherlegung montiert ist?

Verfasst: 30.09.2013 20:02
von Roughneck-Alpha
ausbauen und Abmass zwischen den Loechern ausmessen ;-)

Re: Wie weiss ich ob eine Höherlegung montiert ist?

Verfasst: 30.09.2013 20:11
von landeSVerrat
Genau das wollte ich mir ersparen! :?
Aber wird wohl nichts nützen.

Danke

Re: Wie weiss ich ob eine Höherlegung montiert ist?

Verfasst: 30.09.2013 20:12
von Roughneck-Alpha
Die originalen habe eine 17G eingraviert, kannst ja mal schauen ob Du sie findest.

Re: Wie weiss ich ob eine Höherlegung montiert ist?

Verfasst: 30.09.2013 20:23
von Kolbenrückholfeder
SV650N K4
So ein "Ungefährmaß" mitte Hinterradachse - mitte Soziusbankschloss = 44,5 / 45 cm.

Re: Wie weiss ich ob eine Höherlegung montiert ist?

Verfasst: 30.09.2013 21:19
von Dieter
Roughneck-Alpha hat geschrieben:ausbauen und Abmass zwischen den Loechern ausmessen ;-)
dafür muss man sie nicht ausbauen, das kann man auch so messen....

Re: Wie weiss ich ob eine Höherlegung montiert ist?

Verfasst: 01.10.2013 11:23
von landeSVerrat
Hab jetzt mal nachgesehen, haben 17G eingraviert, und sind auch leicht im eingebauten Zustand abzumessen. Danke für eure Hilfe! ;) bier