kennt jemand den hersteller dieser töpfe??
- charly
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kennt jemand den hersteller dieser töpfe??
hallo
falls jemand von euch eingefleischten svlern weiss wos die http://members.aon.at/scharly/page_4_11.html gibt, bitte info.
danke
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danke
Rechts ist das Gas!!!!! ,... Ääähmm ,
... aber auch die Bremse !!!! nicht verwechseln !!!!
Gruss aus den Bergen, Charly
wer war noch nicht bei mir ?? hier gehts lang,..
http://styriacharly.jimdo.com/
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- Schakal
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Nein, ist es nicht. Das Rohr für den zweiten Topf geht allerdings gleich vom ersten ab und unter der Sitzbank entlang. Das sieht irgendwie aus. Außerdem gibt´s die nur als Race ohne ABE.Bombwurzel hat geschrieben:Allerdings ist die 2in1in2 Anlage sicherlich ein Eigenbau.
Nachtrag: Für Preise, kannst du unter http://www.pwhamburg.de/ schauen.
Lars
Zuletzt geändert von Schakal am 18.03.2003 12:52, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn ich mich nicht irre, gibt es eine 2-in-1-in-2-Anlage von IXIL. Ich glaube Zweiradtechnik Visbek hatte die schon mal an einer nackigen gelben SV dran. Kannst ja mal auf die HP schauen und eine Mail hinschicken.
http://www.ztv-tuning.de
Gruss,
Hippe
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- charly
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danke für die infos...brauch ich nun wirklich ne brille oder was?`??
ich seh da nix angeschrieben.aber gut das es scharfäugige leute im forum gibt ...werd mich schlau machen..
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karstat
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aja , da ist mit viel phantasie etwas zu sehn
hab nachgeschaut in der preisliste...509 euronen und kein abe ???
lass es lieber bleiben.weiss auch nicht obs für die 03 er modelle überhaupt passt...
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Mahlzeit!
Nehmt doch einfach das IXIL-Rohrgewürm und steckt irgendwelche ABE-Töpfe drauf. Sollte doch eigentlich kein Prob sein.
Mal was anderes, also jetz wirds n bissl komplizierter:
und zwar wenn ich jetz den Krümmer vom hinteren Zylinder net nach unten führe, sondern direkt gerade nach hinten raus in einen eigenen Topf, ist da ein Interferenzrohr unbedingt nötig (wegen Druckausgleich etc.)? Die Jungs von Ducati(?) oder Honda(?) haben das doch schon mal an nem Superbike gemacht. Die haben meines Wissens nach ja verschiedene Krümmerdurchmesser genommen um die Strömungsverhältnisse anzugleichen. Dann könnte man nämlich den Krümmer vom vorderen Zylinder von unten durch die Schwinge (da wo vorher der hintere Krümmer war) führen und das Ganze würde wesentlich aufgeräumter aussehen. Wär aber auch möglich dass man keine zwei Töpfe nimmt sondern nur einen (müsste halt von der Position entsprechend angepasst werden). Verstanden was ich meine?
greetz Dominik
Nehmt doch einfach das IXIL-Rohrgewürm und steckt irgendwelche ABE-Töpfe drauf. Sollte doch eigentlich kein Prob sein.
Mal was anderes, also jetz wirds n bissl komplizierter:
und zwar wenn ich jetz den Krümmer vom hinteren Zylinder net nach unten führe, sondern direkt gerade nach hinten raus in einen eigenen Topf, ist da ein Interferenzrohr unbedingt nötig (wegen Druckausgleich etc.)? Die Jungs von Ducati(?) oder Honda(?) haben das doch schon mal an nem Superbike gemacht. Die haben meines Wissens nach ja verschiedene Krümmerdurchmesser genommen um die Strömungsverhältnisse anzugleichen. Dann könnte man nämlich den Krümmer vom vorderen Zylinder von unten durch die Schwinge (da wo vorher der hintere Krümmer war) führen und das Ganze würde wesentlich aufgeräumter aussehen. Wär aber auch möglich dass man keine zwei Töpfe nimmt sondern nur einen (müsste halt von der Position entsprechend angepasst werden). Verstanden was ich meine?
greetz Dominik