Auspuff mal was neues!!!!


Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
Antworten
Fozzy


Auspuff mal was neues!!!!

#1

Beitrag von Fozzy » 05.03.2003 0:26

Hoffe das das thema was neues is, weil ich in der suchfunktion nichts gefunden hab!!!
gibt es einen hersteller, wo man bei der high up version einfach ein zwischenrohr rausnehmen kann, und somit ne normal verlegte anlage erhält???
das man quasi zwischen high up und normal umbauen kann!!!!!
bei BOS geht des ja glaub ich, weil wenn man da high up will, muß man zum normalen ja glaub ich ein zwischenrohr dazu kaufen!!!
(bidde ned schlagen wenns ned stimmt)
aber gibts da noch andere hersteller???

mfg minister

Till G.


#2

Beitrag von Till G. » 05.03.2003 10:06

Also so weit ich weiss gibt es von Remus ne High UP und ne normale Version. Das High Up Rohr ist auch 10€ teurer! Allerdings sind die Töpfe von Remus ja immer mit absägen verbunden! Bei Remus bekommst Du dann noch die Bauteile dazu um die rechte Raste noch ein wenig nach aussen zu legen. Ich pers. hab ne BOS normal! Wenn es ein zwischenrohr gibt wär ich da echt mal interessiert, allerdings kann ich mir den Verlauf schlecht vorstellen, das ist dann echt alles relativ klein vom Platz her ist!

www.phoenix-motorrad.de (Remus)

Gruss Till

Diver


#3

Beitrag von Diver » 05.03.2003 18:55

Noch günstiger wird es wenn Du es mal auf einer Messe bei Dir um die Ecke versuchst.

Da sind meist auch die Jungs von Remus und verkaufen Dir solche ein Rohr für ca 80€ :roll:

Das ist dann aber eine Slip-on Aufnahme. Aber mit einer Flex und einem guten Schweißer an der Hand klappt alles.

Habs gemacht und versuche jetzt die BILDER INS Netz zu stellen.

Fozzy


#4

Beitrag von Fozzy » 05.03.2003 22:01

wie schaut des denn bei shark aus?????
geht des da???????
den würd ich mir gerne zulegen!!!!!
aber high up und gepäck verträgt sich ja glaub ich schlecht!!!!!
deswegen hätte ich nämlich gerne was zum umbauen!!!!!!!!

mfg minister

SVolle


#5

Beitrag von SVolle » 08.03.2003 10:45

Tach
wenn es vom Hersteller nix gibt hilft nur eins,SELBERMACHEN!
Die ABE einer Auspuffanlage bezieht sich nur auf den Schalldämpfer, nicht auf die Krümmerrohre.Das lässt Freiraum für ne selbstgedengelte High up.
Ich bin grad dabei meine Speed Pro Cobra hochzulegen.Den halter für den Dämfer hab ich schon fertig.Jetzt bin ich dabei mir aus VA Rohrbögen
das Zwischenrohr zwischen Krümmer und Dämpfer zusammenzustückeln.
Fummelig,Zeitaufwendig aber es geht.
Gruß

el Kaputtnik


#6

Beitrag von el Kaputtnik » 17.03.2003 17:39

Mahlzeit!

Für SHARK gibt es hi-up-Rohre zum nachbestellen - musst nur mal bei Fechter nachfragen. Es gibt auch für die Hi-Up-Anlagen Auspuffhalter mit Soziusrasten (dementsprechend höher) für ca. 109 €. Der Umbau von "normal" auf "hoch" sollte in 10 Minuten erledigt sein.

greetz Dominik

Antworten