wer kann mir heizgriffe empfehlen?


Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
SVS-Kyb


#76

Beitrag von SVS-Kyb » 07.03.2003 9:33

SV29 hat geschrieben:Ist einfach sch...e, wenn ein Palm-Abhängiger seinen Palm schrottet ...
Deswegen holt man sich so wie ich einen IIIc und schmeißt ihn gleich im Laden zwei Mal auf den Boden vor der Kasse... :oops: ... als er dann noch prima ging und keine Macken hatte, hab ich ihn damals (es war glaube ich 2000) gekauft. Und er begleitet mich noch heute (nach x weiteren Crashs) treu und zuverlässig! :D

Mail: SVS-Kyb@arcor.de

Und mach mal schnelle, dann kann ich Dir heute noch das Geld überweisen... (Bankverbindung mit angeben :wink: )

Ricci


#77

Beitrag von Ricci » 07.03.2003 11:19

Beim Lesen hier ist mir aufgefallen, das man für SVS-Kyb und Matze1980 eigentlich auch ein eigenes Topic aufmachen könnte!
Ist ganz schön mühselig hier noch was über Heizgriffe zu finden.

SVS-Kyb


#78

Beitrag von SVS-Kyb » 07.03.2003 12:00

Wenn's Dich stört, dann verschieb's halt...

Benutzeravatar
SV29
Techpro
Beiträge: 1103
Registriert: 17.04.2002 10:58
Wohnort: Ruhrgebiet
Kontaktdaten:

SVrider:

#79

Beitrag von SV29 » 07.03.2003 13:42

NUn, mein PalmIII ohne C von 1999 oder so tut es auch wieder ;-) Leider fehlen auch mal wieder ein paar ungesichterte Daten, aber was solls...

Ich denk mal, daß ich Dir die Griffe noch am WE schicke. Aber jetzt muß ich erst mal auf die SV, ein bißchen Federvorspannungsänderungen durch Unterlegscheiben unter den Aluverschraubenung erfähren ....

Ist das alles anstrengend *ggg*

Gruß S.
-----------------

Matze1980


#80

Beitrag von Matze1980 » 07.03.2003 16:38

SVS-Kyb hat geschrieben:
Matze1980 hat geschrieben:die schläft hinten drauf regalmäßig ein 8O 8O
Seit wann schläft ein Regal? 8O :lol:

Naja, mal sehen vielleicht nächstes Jahr... mir ist das aber auch einfach zuviel Streß beim Fahren immer noch auf jemand anderes zu achten, ob der hinterkommt, nicht wegfährt usw. :?
Vielleicht lasse ich sie ja mal fahren... :roll: ...nee, ich glaub' nicht! :twisted:
ähm..deutsch war schon immer eines meiner schlechteren fächer :wink: und überhaupt kann ich nich tippen :?
Wenns dir zu stressig is, immer auf jemanden zu achten, ob er hinterherkommt, hab ich nen tipp für dich....
fahr du doch hinterher :lol: :( evil 2
jemand anderen auf die SV lassen?? Nene, der einzige, der bei mir durfte war mein Dad und das auch nur, weil ich auf seiner hinterhergegurkt bin :wink:


@ricci
hast ja schon ein wennig recht..aber hier gehts immernoch ein wenig um heizgriffe..mittlerweile eben um den gemeinsamen einbau :wink:

Antworten