wer kann mir heizgriffe empfehlen?


Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
SVS-Kyb


#61

Beitrag von SVS-Kyb » 04.03.2003 19:50

@SV29: ok, ich warte :D

@Matze1980: Warten wir mal noch ein bißchen, noch habe ich die Griffe ja nicht... und wir treffen uns mit ziemlicher Sicherheit nicht in Sifi, weil mein Mopped zur Zeit in Benningen steht und ich somit am besten einfach nach Zuff. komme... :wink:
Ich melde mich bei aber Dir, wenn ich die Griffe hab!

Matze1980


#62

Beitrag von Matze1980 » 04.03.2003 20:01

wie der herr es wünscht :lol:
sei allerdings gewarnt...zu hause bin ich immer erst gegen 5 und davon abgesehn wirds dann auch ein lustiges werkzeuggesuche :lol:
mein dad hat da so seine eigene Ordnung :wink:
Teile solltest du also mitbringen (Schneidverbindungen, Kabelbinder, Stromlaufplan)...sonst wird das ein ganz schön langes Unternehmen....immerhin hat mein Dad wohl heut neue Schraubenzieher gekauft...dann würden deine Lenkerenden schon mal nich so beschissen aussehen, wie meine jetzt :( Kleb und so werden wir hoffentlich in der Garage finden :wink:
Werd vielleicht noch ein paar infos einholen, wie man die dinger direkt an der lichtmaschine anschließt...dann haben die wohl noch ein bisschen mehr power (momentan sind die am lüfter)

SVS-Kyb


#63

Beitrag von SVS-Kyb » 04.03.2003 22:39

Matze1980 hat geschrieben:Teile solltest du also mitbringen (Schneidverbindungen, Kabelbinder, Stromlaufplan)...sonst wird das ein ganz schön langes Unternehmen....immerhin hat mein Dad wohl heut neue Schraubenzieher gekauft...dann würden deine Lenkerenden schon mal nich so beschissen aussehen, wie meine jetzt :( Kleb und so werden wir hoffentlich in der Garage finden :wink:
Werd vielleicht noch ein paar infos einholen, wie man die dinger direkt an der lichtmaschine anschließt...dann haben die wohl noch ein bisschen mehr power (momentan sind die am lüfter)
Scho recht, an Werkzeug sollte es bei mir nicht mangeln... da packe ich schon meinen Tankrucksack, keine Angst. :wink:

Matze1980


#64

Beitrag von Matze1980 » 06.03.2003 17:24

Dann is ja alles bestens :wink: Wenn du dann zufällig auchnoch nen Kleb (Patex oder sowas rumfahren hast, kannste denn auch gleich mitbringen->Damit die Dinger später nich rutschen)...
Haste die denn jetzt schon bei SV29 "bestellt"??

SVS-Kyb


#65

Beitrag von SVS-Kyb » 06.03.2003 17:25

Matze1980 hat geschrieben:Haste die denn jetzt schon bei SV29 "bestellt"??
Na, ich hab noch kein Bild von ihm bekommen, aber im Prinzip sind sie schon eingeplant... und der Bäpp dürfte kein Problem sein. :wink:

Matze1980


#66

Beitrag von Matze1980 » 06.03.2003 17:38

einwandfrei :wink: woll mer hoffen, dass das bald klappt ende märz würd ich nur ungern rumbastlen, weil ich da was für meine zwischenprüfung tun müsst...oder wir würden das dann mal unter der woche machen...wir werden sehn :wink:

Matze1980


#67

Beitrag von Matze1980 » 06.03.2003 17:40

oh, hehe, mir fällt grad auf, ich bin jetzt sonntagsfahrer :lol:
halt ich aber für ein gerücht, wo ich doch erst heut, pünktlich zum regenbeginn von sifi nach hause geeiert bin :?

SVS-Kyb


#68

Beitrag von SVS-Kyb » 06.03.2003 17:48

Matze1980 hat geschrieben:einwandfrei :wink: woll mer hoffen, dass das bald klappt ende märz würd ich nur ungern rumbastlen, weil ich da was für meine zwischenprüfung tun müsst...oder wir würden das dann mal unter der woche machen...wir werden sehn :wink:
Ich bin da flexibel und unter der Woche ist wahrscheinlich eh besser... am Wochenende wollen wir doch fahren und nicht schrauben. :lol:

Matze1980


#69

Beitrag von Matze1980 » 06.03.2003 18:09

ja, aber ne ordentliche runde nach getanem werk is auch sehr nett...und das geht am WE wiederrum besser :wink:

SVS-Kyb


#70

Beitrag von SVS-Kyb » 06.03.2003 18:12

Matze1980 hat geschrieben:ja, aber ne ordentliche runde nach getanem werk is auch sehr nett...und das geht am WE wiederrum besser :wink:
Am WE sitzt mir aber meine Sozia im Nacken... und die will nicht schrauben, sondern fahren! :lol:
Aber schaun mer mal wann SV29 mir die Bilder und seine Kontoverbindung schickt... :wink:

Matze1980


#71

Beitrag von Matze1980 » 06.03.2003 18:17

Wie, die sitzt dir im Nacken?? Kanns ja nich sein...soll froh sein, dass sie sich überhaupt manchmal auf der SV breitmachen darf :lol:
Wieso hat sie keine eigene Maschine, wenn sie so geil drauf is?? (Obwohl, meine Freundin hat ja auch keine :) up )

SVS-Kyb


#72

Beitrag von SVS-Kyb » 06.03.2003 18:21

Matze1980 hat geschrieben:Wie, die sitzt dir im Nacken?? Kanns ja nich sein...soll froh sein, dass sie sich überhaupt manchmal auf der SV breitmachen darf :lol:
Wieso hat sie keine eigene Maschine, wenn sie so geil drauf is?? (Obwohl, meine Freundin hat ja auch keine :) up )
Breitmachen tut sie sich nicht, hat doch keinen Nilpferdarsch!! :lol:
Und das mit eigenen Maschine ist so eine Sache, wurde hier ja vor kurzem schon mal durchgekaut... Sie hat zwar den offenen 1er, aber das wären halt die doppelten Kosten und außerdem gefällt's ihr hinten drauf auch, da kann sie besser in der Gegend rumschauen... ich wollte ihr aber auch schon mal eine SZR660 oder 'ne SV aufschwatzen. :oops:

Matze1980


#73

Beitrag von Matze1980 » 06.03.2003 18:27

Hehe, das mit dem Nilpferdarsch hast du gesagt :twisted: ich dachte da vorher an nix böses....
Motorrad muß man selber fahren!!! Weiß nich, wie das anderen gefallen kann?? Hab da Angst, wie ein kleines Kind :oops:
Das mit dem durchgekauten muß wohl an mir vorbei gegangen sein :) mist Aber bei meiner Freundin is das so ähnlich, der is ne eigene auch zu teuer...nur was mir bei ihr immer Angst macht -> die schläft hinten drauf regalmäßig ein 8O 8O

SVS-Kyb


#74

Beitrag von SVS-Kyb » 06.03.2003 18:30

Matze1980 hat geschrieben:die schläft hinten drauf regalmäßig ein 8O 8O
Seit wann schläft ein Regal? 8O :lol:

Naja, mal sehen vielleicht nächstes Jahr... mir ist das aber auch einfach zuviel Streß beim Fahren immer noch auf jemand anderes zu achten, ob der hinterkommt, nicht wegfährt usw. :?
Vielleicht lasse ich sie ja mal fahren... :roll: ...nee, ich glaub' nicht! :twisted:

Benutzeravatar
SV29
Techpro
Beiträge: 1103
Registriert: 17.04.2002 10:58
Wohnort: Ruhrgebiet
Kontaktdaten:

SVrider:

#75

Beitrag von SV29 » 07.03.2003 9:30

HI Ybk-ssv,

ups bin ein bißchen durcheinander ;-) heute morgen ..

Öhm ja, ich habe drei Fotos gemacht und jetzt muß erstmal der Akku laden. Ich melde mich dann wieder.
Wo war noch mal die email-Adresse ...

Ist einfach sch...e, wenn ein Palm-Abhängiger seinen Palm schrottet ...

Gruß S.
-----------------

Antworten