Five-Stars Unterverkleidung Anbauanleitung


Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
SV-Schulzi


Five-Stars Unterverkleidung Anbauanleitung

#1

Beitrag von SV-Schulzi » 02.06.2004 22:31

Tach,
hab ne gebrauchte UV erstanden (Schönen Dank noch mal, go4), hab jetzt aber keine Anleitung, wie die genau anzubauen ist, sondern bloß ne Tüte voller Schrauben und Winkel.
Hat jemand zufällig eine Anleitung eingescannt und kann sie mir schicken
oder weiß wos die gibt oder ist so ein Techpro, dass ers auswendig weiß und grad mal hier posten kann :?:
Würde mir ne Menge Mühe übers "Trial & Error"-Prinzip ersparen.
Tschöö

Awex


#2

Beitrag von Awex » 02.06.2004 22:40

Aus welcher Ecke kommsn du?
Hab meine UV erst vor kurzem druntergemacht.

SV-Schulzi


#3

Beitrag von SV-Schulzi » 02.06.2004 22:45

Rhein-Main Gebiet, Nähe Hanau
:arrow: Hainburg, da wos die besten Negerküsse der Welt gibt :!: :D
Glaub das ist recht weit weg von dir...
Aber viell kannst du mir ja schon sagen, an welchen Schrauben die ganzen Winkel befestigt werden :?:

Awex


#4

Beitrag von Awex » 02.06.2004 22:49

Jo isn Stück.
Werd morgen ma versuchen meine Anleitung einzuscannen.Schick ich dir dann.Solange sie nich grad einer "zur Hand" hat.
Is aber nur in Englisch.Sollte aber kein prob sein da alles mit Bildern beschrieben is.
Zuletzt geändert von Awex am 02.06.2004 22:51, insgesamt 1-mal geändert.

SV-Schulzi


#5

Beitrag von SV-Schulzi » 02.06.2004 22:51

Jo das wäre super!
Aber die Aufforderung an alle für Tipps (vorm rumquälen)
steht natürlich immer noch
Jo, Englisch passt schon, wenn man sich schon beim Job mit auseinandersetzen muss, machts das bisschen auch net mehr aus.
Zuletzt geändert von SV-Schulzi am 02.06.2004 22:54, insgesamt 1-mal geändert.

Awex


#6

Beitrag von Awex » 02.06.2004 22:54

Also is wirklicht easy.Wenn Du deinen Heckumbau selbst gemacht hast wird dich der Anbau nicht herausfordern.Hab knapp über ne Stunde gebraucht.
P.S.:Ich werd morgen erst so um 2100h von der Arbeit kommen.Also kann das so halb zehn werden bis ich dir das schicke.

SV-Schulzi


#7

Beitrag von SV-Schulzi » 02.06.2004 22:56

Ok, hab ja auch bestimmt keine Angst vorm Schrauben,
denk halt nur, so lässt sich viel Mühe sparen, weils halt schon ein paar Winkel und Schrauben sind und ich die Verkleidung noch nie live verbaut gesehen hab.

Awex


#8

Beitrag von Awex » 02.06.2004 22:59

Ja stimmt schon.Hab mich erst auch gefragt wo die ganzen Schrauben denn hinsollen als ich die Tüte gesehen hab :D
Ohne Anleitung hätt ich auch erstmal rumfrickeln müssen.
Na morgen weisst dus

SV-Schulzi


#9

Beitrag von SV-Schulzi » 02.06.2004 23:05

Ach so,
wenn du dann grad dabei bist...
kannst du viell. auch gleich noch deine ABE mit einscannen?
Die hab ich nämlich auch net.
Also bis morgen dann

Awex


#10

Beitrag von Awex » 02.06.2004 23:14

Fahrzeugbrief auch?
Oder vielleicht Führerschein?
Geburtsurkunde?
Wie wärs mit nem 500 EURO Schein?

:mrgreen: :mrgreen:

Ne kein Problem. :!:


Fällt mir grad ein:Hast Du denn den Typenbezeichnungsaufkleber in der Verkleidung?

Gelöschter Benutzer 431


#11

Beitrag von Gelöschter Benutzer 431 » 02.06.2004 23:55

Hast ne Faxnummer für mich?....dann schick ich es dir gleich noch durch oder morgen früh?!?

@Awex

Was hast denn noch im Angebot zum schicken *lach* :lol: :lol:

Grüße

MO

Awex


#12

Beitrag von Awex » 03.06.2004 0:24

:mrgreen:
Na wenn du das parat hast MO dann spar ich mir das morgen mit dem einscannen.Müsst ich nämlich in der Firma machen.
ABER DER GUTE WILLE WAR DA :!:

SV-Schulzi


#13

Beitrag von SV-Schulzi » 03.06.2004 7:26

Moin,
nee hab leider kein Fax.
Wär per Mail also einfacher, sonst müsst
ich mal in der Familie rumstöbern, wer eins rumstehen hat...
Ja da ist ein Typenschild drin.

Gelöschter Benutzer 431


#14

Beitrag von Gelöschter Benutzer 431 » 03.06.2004 7:53

@Schulzi.....schade schade

@Awex...na denn mach das doch mal, hab leider keinen Scanner hier!

Grüße

MO

Awex


#15

Beitrag von Awex » 03.06.2004 18:26

Alles klar!
ABE und ASnleitung kommt heut Abend!

Antworten