Wenn sie nicht zwischen Airbox und Vergaser sind, bleibt nicht mehr viel über. Und anstatt hier "hätte, könnte, dürfte, sollte" zu schreiben, hättest du den Vergaser auch einmal von den Stutzen ziehen und die kleine entdrosseln können.....darklife hat geschrieben:Alphatec Drosselscheiben 0094. Eine je Ansaugkanal. Da steht aber nicht wo GENAU die verbaut wurden.
Hier gibt es wohl zwei Definitionen, wenn ich die Kommentare lese.
Knubbel bereits entdrosselt? Irritiert!
Re: Knubbel bereits entdrosselt? Irritiert!
Gruß, Mattis
Ride on✌🏼
Ride on✌🏼
- Trobiker64
- SV-Rider
- Beiträge: 4087
- Registriert: 24.08.2011 8:59
- Wohnort: Troisdorf
- SVrider:
Re: Knubbel bereits entdrosselt? Irritiert!
Eigentlich sollte da der Nachbrenner zünden.darklife hat geschrieben:Im 5. Gang geht sie so bis knapp 7000 locker und dann wirds zäh.
Re: Knubbel bereits entdrosselt? Irritiert!
Nur nicht ungeduldig werden. Dass ich nachsehen werde, hatte ich bereits gesagt. Heute war aber fahren und nicht schrauben.saihttaM hat geschrieben: Und anstatt hier "hätte, könnte, dürfte, sollte" zu schreiben, hättest du den Vergaser auch einmal von den Stutzen ziehen und die kleine entdrosseln können.....
Re: Knubbel bereits entdrosselt? Irritiert!
Jupp, korrekt!saihttaM hat geschrieben:Die Blenden sitzen auf der anderen Seite vom Vergaser in den Ansaugstutzen vom Motor.
Hier sind die beiden Schlingel. Genau wie gesagt, hinter den Vergasern in den Ansaugtrakten der Zylinder.
Einfach eingelegt.
Arbeit von ca. 30 Minuten. Echt easy.
Fahrverhalten jetzt wie von einigen beschrieben. Ab ca. 6500 geht nochmal was.
Und unten raus beißt sie auch etwas besser zu.
Vielen Dank an alle, die sich beteiligt haben und mit Rat geholfen haben.