Suzuki sv 650 n k3 superbike lenker


Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
Antworten
Kunde123
SV-Rider
Beiträge: 6
Registriert: 29.07.2017 0:00


Suzuki sv 650 n k3 superbike lenker

#1

Beitrag von Kunde123 » 16.07.2018 11:49

Hi gemeinde

Ich habe Probleme in der linken Schulter nach ca 120km.
Nun möchte ich mir einen Superbike lenker gönnen. Ich habe schon mal den lenker bestellt. SUPERBIKE 0084 STAHLLENKER 22MM Schwarz. In einem möchte ich auf stahlflex Leitung umrüsten. Kann mir vielleicht jemand sagen welche ich genau brauche? Die Länge usw. Werde einfach nicht fündig.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Benutzeravatar
svfritze64
SV-Rider
Beiträge: 4686
Registriert: 17.08.2014 21:24
Wohnort: OWL

SVrider:

Re: Suzuki sv 650 n k3 superbike lenker

#2

Beitrag von svfritze64 » 16.07.2018 17:15

Kunde123 hat geschrieben:Hi gemeinde

Ich habe Probleme in der linken Schulter nach ca 120km.
....
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

8O RRRadio Eriwan sagt: ....fahr nur ca.110 km.... :mrgreen:

oder:

...mach RehaSport....kurier die Schulter aus... :D









Nicht das es wieder heist ich würd nur rumnörgeln...aber der Lenker ist doch von abm - wenn ich mich nicht irre?
Warum bestellst Du denn da nicht gleich die passenden Leitungen mit für Dein Mopped?
Die bieten das doch auch im Set an? und einzeln wird es i.d.R. nicht günstiger.
Im zweifel einfach noch mal anfragen...die sind da i.d.R. sehr hilfsbereit.

Eventuell benötigst Du ja auch gar keine anderen Leitungen? - hast doch ne N - so wie ich das zwischen den Zeilen lese - was für n Lenker ist denn aktuell verbaut?
(Foto in der OWL wär nicht schlecht s.u.) evtl ist der Unterschied gar nicht so groß?
Evtl passt das ja - und dann bestellst dir halt n Satz Stahlflex - und gut ist.

Unabhängig davon, das Du ganz bestimmt der erste hier mit der Fragestelleung zur Leitungslänge bist :mrgreen: - wenn das alles nicht hilft, wenn Du den Lenker da hast,
dann mess es doch aus was Du an länge benötigst? :wink: ...ach ja...negativen Federweg nicht vergessen ...

Und dann sollte es doch auch wieder kein Problem sein. Du bekommst alles auf Mass von den üblichen verdächtigen....Probrake, Spiegler, etc....
(Kleiner Tip: ibäh ist nicht zwangsläufig günstiger als wenn man mal direkt Kontakt mit dem Hersteller aufnimmt :wink: )



Wie auch immer, evtl. hast du ja Glück und jemand hat gerade aktuell genau den Lenker verbaut, auf genau so ner N wie Du sie hast...dann könnt er Dir sicher sagen was Du brauchst.

Aber ich z.B. könnte Dir heute nach 3 Jahren nicht mehr genau sagen, wie viel länger die Stahlflex bei meinem Umbau von "S" auf Superbike sein mussten....sorry.

Im übrigen wäre mal ne kurze Vorstellung im entsprechenden Bereich nicht schlecht, und OWL ausfüllen, Foto rein, (da kann man dann n Blick drauf werfen und es erspart manche Rückfrage) dann
hätt es sicher schon ein paar mehr Antworten von den technisch Versierten hier.

;) bier
Gruß
Fritz

just because you´re breathing - doesn´t mean you are alive

Kunde123
SV-Rider
Beiträge: 6
Registriert: 29.07.2017 0:00


Re: Suzuki sv 650 n k3 superbike lenker

#3

Beitrag von Kunde123 » 16.07.2018 20:10

Hi. Ich habe jetzt die richtige länge rausgefunden. Aber welche Schraube brauche ich? Hohlschraube einfach M10x1,25 oder M10x1,0?

Benutzeravatar
svfritze64
SV-Rider
Beiträge: 4686
Registriert: 17.08.2014 21:24
Wohnort: OWL

SVrider:

Re: Suzuki sv 650 n k3 superbike lenker

#4

Beitrag von svfritze64 » 16.07.2018 22:04

Warum solltest du die vorhandenen nicht weiter nutzen ?
Gruß
Fritz

just because you´re breathing - doesn´t mean you are alive

Antworten