was ist ein knubbel naked tacho wert?


Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
Antworten
svsam00
SV-Rider
Beiträge: 25
Registriert: 21.04.2018 16:20


was ist ein knubbel naked tacho wert?

#1

Beitrag von svsam00 » 31.05.2018 21:00

Moin ich hab da mal eine frage und zwar was ist ein knubbel naked Tacho wert ? Da die Dinger echt rar sind und es keins im Internet angeboten wird !
LG

Benutzeravatar
jubelroemer
SV-Rider
Beiträge: 13524
Registriert: 31.10.2007 14:35
Wohnort: 72654

SVrider:

Re: was ist ein knubbel naked tacho wert?

#2

Beitrag von jubelroemer » 31.05.2018 21:05

Wert ist er immer das was jemand auf den Tisch legt.
Zahlt es die Versicherung sitzt die Kohle lockerer als wenn man den Betrag selber bluten muss.

..........und so schön sind die Teile jetzt auch wieder nicht, dass man nicht an ein Teil aus dem Zubehör denken könnte.
"Age is not a question of numbers"

Scheisse ist, wenn der Furz was wiegt !

ab 11:05 - wie geil !!

W. Müller, Rennfahrer † 28.06.2020

"The lightness is the secret" M.T.

svsam00
SV-Rider
Beiträge: 25
Registriert: 21.04.2018 16:20


Re: was ist ein knubbel naked tacho wert?

#3

Beitrag von svsam00 » 31.05.2018 21:09

jubelroemer hat geschrieben:Wert ist er immer das was jemand auf den Tisch legt.
Zahlt es die Versicherung sitzt die Kohle lockerer als wenn man den Betrag selber bluten muss.

..........und so schön sind die Teile jetzt auch wieder nicht, dass man nicht an ein Teil aus dem Zubehör denken könnte.
ja ich weiß danke für die antwort

Benutzeravatar
Dieter
Techpro
Beiträge: 14991
Registriert: 11.01.2003 17:25
Wohnort: Am Ortsrand

SVrider:

Re: was ist ein knubbel naked tacho wert?

#4

Beitrag von Dieter » 02.06.2018 19:19

Hab mal einen in ebay gestellt und nach 3 min kam ein Angebot für 150 sofort. Das hab ich damals (10J her) abgelehnt. Ist dann für 195 weg gegangen. War nicht 100% kleinste Schramme war dran.
Wenn man das aus neuteilen von Suzuki aufbaut kostet es nen 1000er. Da wird der kleinste Umfaller
zum wirtschaftlichen Totalschaden

Antworten