Bremsleitung nach Lenkerumbau undicht


Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
Antworten
Trinitus
SV-Rider
Beiträge: 19
Registriert: 27.07.2009 0:28
Wohnort: Kreis Mettmann

SVrider:

Bremsleitung nach Lenkerumbau undicht

#1

Beitrag von Trinitus » 29.05.2018 10:23

Hallo zusammen,

ich kämpfe seit einigen Tagen mit dem Umbau von Stummel Lenker auf den Superbike Lenker von LSL an meiner SV650SA/2007 . Nachdem ich nun die gebördelte Bremsleitung vom ABS erneuert habe und die beiliegende längere LSL-Bremsleitung an diese angeschlossen habe, ist mir die Bremsflüssigkeit genau an dieser Stelle wieder ausgetreten. Auch ein festeres anziehen half nicht weiter. Also habe ich die neue LSL-Bremsleitung zum Lenker wieder abmontiert und den Anschluss mit der originalen Bremsleitung verglichen.

Dabei sind mir Unterschiede im Anschluss aufgefallen. Die beiliegende Leitung von LSL hat einen einfachen konischen Anschluss, dagegen hat die originale Leitung eine entgegenkommende Wulst? Siehe Bilder (links Original und rechts LSL)

Wurde mir hier die falsche Leitung von LSL/Polo mitgegeben?

Über Hilfe würde ich mich wirklich sehr freuen.

Grüße
Trin
Dateianhänge
IMG_20180529_093743.jpg
Bremsleitung: links Original, rechts LSL

Antworten