SV650S Knubbel Gabelbrückendekor


Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
Antworten
Honeyrider
SV-Rider
Beiträge: 14
Registriert: 21.05.2018 13:45

SVrider:

SV650S Knubbel Gabelbrückendekor

#1

Beitrag von Honeyrider » 21.05.2018 15:09

Die links die ich im Forum finden konnte sind leider schon so alt, dass sie meist nichtmehr existent sind.

Ich bin auf der Suche nach einem Gabelbrückendekor, Carbon oder Schwarz, da meine Gabelbrücke von den Vorbesitzern nicht so liebevoll behandelt wurde. Das was google mir ausspuckt ist meistens immer erst ab Baujahr 2003.
Weiß jemand wo man so etwas noch her bekommt ? :)
Dateianhänge
IMG_5228.JPG

Benutzeravatar
tesechs
SV-Rider
Beiträge: 1593
Registriert: 27.02.2008 13:48
Wohnort: Bredenbek

SVrider:

Re: SV650S Knubbel Gabelbrückendekor

#2

Beitrag von tesechs » 21.05.2018 22:57

Such mal auf eBay nach "SV 650 Jollify". Von denen gibt es eine Echtcarbon Abdeckung auch für die Knubbel.

Benutzeravatar
columbo
SV-Rider
Beiträge: 133
Registriert: 22.11.2006 12:38
Wohnort: Düsseldorf

SVrider:

Re: SV650S Knubbel Gabelbrückendekor

#3

Beitrag von columbo » 28.05.2018 13:09

Moin :-)

habe meine Gabelbrücke schwarz gepulvert.

Sieht besser aus als ein "Aufkleber".

cya

columbo
The day is mine !

Benutzeravatar
SVKNECHT
SV-Rider
Beiträge: 1199
Registriert: 28.03.2007 0:13

SVrider:

Re: SV650S Knubbel Gabelbrückendekor

#4

Beitrag von SVKNECHT » 28.05.2018 13:36

Du kannst dir doch auch eine Carbon Folie besorgen, aufkleben und dann sauber mit einem Skalpel abschneiden.

Wenn du dann in Zukunft "nur" den Mopped Schlüssel ohne viel Brim Bram ins Zündschloss steckst, sollte dann da auch nichts mehr verkratzen. Wenn doch, alte Folie ab und eine neue drauf.
Meine SV klick hier

Antworten