Soziusabdeckung SV ab 2016


Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
Antworten
Benutzeravatar
Owns
SV-Rider
Beiträge: 136
Registriert: 16.11.2017 8:13

SVrider:

Soziusabdeckung SV ab 2016

#1

Beitrag von Owns » 08.05.2018 14:47

Hallihallo,

Kann mir jemand eine Soziusabdeckung für das neue Modell ab 2016 empfehlen? Vllt mit Bild dazu?
Dankesehr,
Lg

Benutzeravatar
riemaer
SV-Rider
Beiträge: 2487
Registriert: 12.02.2009 11:16

SVrider:

Re: Soziusabdeckung SV ab 2016

#2

Beitrag von riemaer » 08.05.2018 17:20

4 Räder bewegen den Körper....2 beflügeln die Seele..


...von dr Knubbel über Gixxer zur neuen SV650A 2017 in schwarz

Benutzeravatar
ReNeS77
SV-Rider
Beiträge: 17
Registriert: 23.08.2017 11:38
Wohnort: bei Hamburg

SVrider:

Re: Soziusabdeckung SV ab 2016

#3

Beitrag von ReNeS77 » 09.05.2018 11:38

Ich habe die Bodystyle. Ist etwas fummelig die rauf und runter zu bekommen. Und man muss die Heckverkleidung etwas schützen. Ich habe etwas Moosgummi unter die Abdeckung geklebt um Kratzer zu vermeiden.
Gruß Rene

Pitahaya
SV-Rider
Beiträge: 29
Registriert: 17.03.2018 23:32
Wohnort: Bayern


Re: Soziusabdeckung SV ab 2016

#4

Beitrag von Pitahaya » 11.05.2018 16:02

ReNeS77 hat geschrieben:Ich habe die Bodystyle. Ist etwas fummelig die rauf und runter zu bekommen. Und man muss die Heckverkleidung etwas schützen. Ich habe etwas Moosgummi unter die Abdeckung geklebt um Kratzer zu vermeiden.
Gruß Rene
Hab das ding vor 2 Std. montiert, habe total Angst, dass mir das einfach jemand abzieht und klaut. Finde die Qualität bisher nicht so berauschend.
Wird letztendlich einfach nur von hinten drauf geschoben und kann so auch wieder abgezogen werden.

Benutzeravatar
riemaer
SV-Rider
Beiträge: 2487
Registriert: 12.02.2009 11:16

SVrider:

Re: Soziusabdeckung SV ab 2016

#5

Beitrag von riemaer » 11.05.2018 16:19

....an der Unterseite zwei kleine Blechschrauben, und gut!
4 Räder bewegen den Körper....2 beflügeln die Seele..


...von dr Knubbel über Gixxer zur neuen SV650A 2017 in schwarz

Benutzeravatar
ReNeS77
SV-Rider
Beiträge: 17
Registriert: 23.08.2017 11:38
Wohnort: bei Hamburg

SVrider:

Re: Soziusabdeckung SV ab 2016

#6

Beitrag von ReNeS77 » 11.05.2018 19:27

Also so einfach bekommt man die nicht Abgezogen. Ohne die Sitzbank abzunehmen, geht das meiner Meinung nach nicht. Qualität, naja was will man für 119€ erwarten... :wink:

FledNanders
SV-Rider
Beiträge: 115
Registriert: 28.07.2017 15:18

SVrider:

Re: Soziusabdeckung SV ab 2016

#7

Beitrag von FledNanders » 12.05.2018 10:45

Doch, die geht ganz einfach abzuziehen. Deshalb ging meine auch direkt wieder zurück zu Louis.
Einfach nur auf einer Seite oben auf die Abdeckung drücken, dann kommt sie soweit runter, dass diese kleinen Laschen leicht nach außen gezogen werden können, schon ist sie so locker, das sie einfach nach hinten abgezogen werden kann.
Wer sie klauen will, zieht ungeachtet der Schaäden, die an der Heckverkleidung entstehen können nach hinten und hat das Teil in der Hand.
Man kann das Bodystyle-Ding auch nicht mit der Sitzbank verschrauben mangels Ansetzpunkte. Man könnte höchstens mit langen Kabelbindern die 2 Laschenpaare zusammenziehen und die irgendwie unter der Sitzbank fixieren... Für den aufgerufenen Preis aber insgesammt echt dürftig das gelieferte Produnkt.
Nur ein Ochse vergisst, das er auch einmal ein Kalb war.

Gelöschter Benutzer 24662


Re: Soziusabdeckung SV ab 2016

#8

Beitrag von Gelöschter Benutzer 24662 » 13.05.2018 16:06

Owns hat geschrieben:Hallihallo,

Kann mir jemand eine Soziusabdeckung für das neue Modell ab 2016 empfehlen? Vllt mit Bild dazu?
Dankesehr,
Lg
Hab Dir grad ne PN geschickt

Antworten