Halter vom Crashpad 650S Vollverkleidung


Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
Antworten
Olaf_650
SV-Rider
Beiträge: 1
Registriert: 06.05.2018 23:14
Wohnort: Stuttgart


Halter vom Crashpad 650S Vollverkleidung

#1

Beitrag von Olaf_650 » 06.05.2018 23:28

Hallo zusammen,
ich hatte leider einen kleinen Unfall und habe dabei die linke Seite des Motorrads (SV650S BJ. 2003) etwas in Mitleidenschaft gezogen.
Die Maschine hat eine Vollverkleidung und zusätzlich Sturzpads aus Aluminium dran. Nun wollte ich diese tauschen und musste feststellen das auch der Halter dahinter ziemlich krum ist.
Nun habe ich das Internet durchforstet und auch das Forum und konnte leider nichts finden, evtl. habe ich auch nach dem falschen Begriff gesucht.

Vielleicht kann mir ja jemand helfen und sagen wo ich den Halter (Rohr mit S-Schlag) der die Verkleidung hält und gleichzeitig das Sturzpad trägt herbekomme.

Vielen Dank schon mal und viele Grüße

Olaf
Dateianhänge
pad.JPG
pad.JPG (44.88 KiB) 987 mal betrachtet

Benutzeravatar
Arminator650
SV-Rider
Beiträge: 6805
Registriert: 13.11.2014 9:19
Wohnort: WN

SVrider:

Re: Halter vom Crashpad 650S Vollverkleidung

#2

Beitrag von Arminator650 » 07.05.2018 7:17

Grüßgott :)

Also so einen Haltersatz zu finden dürfte nicht einfach und nicht billig werden.

Aber wenn deine VVK noch i.O. ist, dann schau mal nach den Crashpads von R&G mit Alu-Halterung.
Hab die auch verbaut. (siehe Umbaufred) Passen perfekt und sind besser konzipiert als die Originalen.

Gruß ;) bier

Gesendet von meinem GT-I9195I mit Tapatalk
Das Leben ist ein Spiel!

Antworten