Soziusabdeckung Knubbel


Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
Antworten
SV_Neuling
SV-Rider
Beiträge: 32
Registriert: 22.11.2017 10:03


Soziusabdeckung Knubbel

#1

Beitrag von SV_Neuling » 28.04.2018 9:12

Hallo zusammen,

hat jemand Erfahrungen mit der Sitzbankabdeckung von Motorrad Bach (Passform, Farbe passend zum Originallack...) oder einen Tipp, wo man für die SV650 K1 in blau so etwas bekommen kann?
http://motorrad-bach.de

Grüße,

SV-Neuling

Benutzeravatar
svnrider
SV-Rider
Beiträge: 145
Registriert: 16.08.2017 19:01
Wohnort: Karben

SVrider:

Re: Soziusabdeckung Knubbel

#2

Beitrag von svnrider » 03.05.2018 13:36

Hab mir für meine K3 die Abdeckungen für den Soziusgriff über Motorrad Bach gekauft und war komplett zufrieden Passform war okay und farblich hat es sehr gut gepasst ;) bier
Eine Drossel ist ein Vogel, sie in ein Motorrad zu stecken ist Tierquälerrei und gehört verboten

Antworten