Zubehörgriffe und Lenkerenden Knubbel


Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
Antworten
Koblenzer
SV-Rider
Beiträge: 37
Registriert: 09.01.2018 8:30

SVrider:

Zubehörgriffe und Lenkerenden Knubbel

#1

Beitrag von Koblenzer » 16.04.2018 15:11

Hallo zusammen,

wollte am Wochenende meine Geburtstagsgeschenke, LSL Griffe sowie Lenkerenden und V-Trek Brems-/Kupplungshebel, an meine Knubbel mit 22mm SBK Lenker werfen. Links sitzt alles top und sieht richtig schick aus, aber rechts auf der Gasseite stellt sich ein Problam dar: Der Gasgriff!

Zwischen dem neuen Griff und der Armatur blitzt das weiße Plastik des Gasgriffes hervor, da man den Zubehörgriff nicht über das Plastik bekommt. Wie habt ihr das Problem gelöst??

Nächstes Problem: die zugehörigen Lenkerenden schließen nicht bündig mit dem Lenker ab, trotz enormem Kraftaufwand. :( hell :( hell
Stelle ich mich doof an oder gibt es da Tricks zu??

Freue mich auf eure Antworten!

Benutzeravatar
Dieter
Techpro
Beiträge: 15006
Registriert: 11.01.2003 17:25
Wohnort: Am Ortsrand

SVrider:

Re: Zubehörgriffe und Lenkerenden Knubbel

#2

Beitrag von Dieter » 16.04.2018 15:15

Die Gasgriffhülse von Suzuki hat einen Wulst wo das original Gummi drüber kommt. Der Wulst muss entfernt werden wenn es schön aussehen soll, ich habe es einfach abgefeilt (oder geschnitzt) ist schon 15 Jahre her, deshalb weiss ich es nicht mehr so genau...

sieht dann so aus:

http://www.svrider.de/Homepage/Skripte/ ... &version=0

Der dreieckige Wulst muss weg (der kleine sollte dran bleiben):
Griff.jpg
Griff.jpg (47.1 KiB) 1063 mal betrachtet

Koblenzer
SV-Rider
Beiträge: 37
Registriert: 09.01.2018 8:30

SVrider:

Re: Zubehörgriffe und Lenkerenden Knubbel

#3

Beitrag von Koblenzer » 16.04.2018 22:08

Ah perfekt, damit kann ich schonmal einiges anfangen! Danke sehr ;) bier

Antworten