Spiegel Suzuki SV 650S


Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
Antworten
dilivio
SV-Rider
Beiträge: 67
Registriert: 28.09.2011 18:32
Wohnort: Stuhr 28816


Spiegel Suzuki SV 650S

#1

Beitrag von dilivio » 25.02.2018 17:36

Moin zusammmen.

Ich würde gerne meine originalen spiegel tasuchen gegen andere.

Fahre eine Suzuki SV 650 S Bj. 2000

Kennt ihr da passende, vielleicht auch mit bilder und link ?

Vielen dank

dilivio
SV-Rider
Beiträge: 67
Registriert: 28.09.2011 18:32
Wohnort: Stuhr 28816


Re: Spiegel Suzuki SV 650S

#2

Beitrag von dilivio » 04.03.2018 17:08

Hat denn niemand die Originalen Spiegel gegen andere getauscht?

Gruss Timo

Benutzeravatar
svfritze64
SV-Rider
Beiträge: 4686
Registriert: 17.08.2014 21:24
Wohnort: OWL

SVrider:

Re: Spiegel Suzuki SV 650S

#3

Beitrag von svfritze64 » 04.03.2018 21:53

Doch - vermutlich jeder 2te hier...aber was soll es Dir bingen wenn dir jeder schreibt was er verbaut hat....
Schau doch einfach bei den üblichen Zubehörhändlern nach passenden für Dein Mopped und such Dir aus was Dir gefällt :wink:

Oder gib hier in der Suche doch mal Spiegel und vtl. umbau ein - dann solltest du doch alles finden was nötig ist :?: ;) bier
Gruß
Fritz

just because you´re breathing - doesn´t mean you are alive

Benutzeravatar
2blue
SV-Rider
Beiträge: 4688
Registriert: 07.03.2005 22:07
Wohnort: Speyer am Rhein

SVrider:

Re: Spiegel Suzuki SV 650S

#4

Beitrag von 2blue » 04.03.2018 23:41

svfritze64 hat geschrieben:Doch - vermutlich jeder 2te hier...aber was soll es Dir bingen wenn dir jeder schreibt was er verbaut hat....
Schau doch einfach bei den üblichen Zubehörhändlern nach passenden für Dein Mopped und such Dir aus was Dir gefällt :wink:

Oder gib hier in der Suche doch mal Spiegel und vtl. umbau ein - dann solltest du doch alles finden was nötig ist :?: ;) bier
Hallo Fritz,
da er eine S Knubbel fährt und keine Kante, ist das mit den Spiegeln nicht so einfach. Der Abstand der zwei Befestigungsschrauben ist soweit ich weiß kein gängiges Maß und durch die Form der Verkleidung wird das ganze auch eingeschränkt.
Das mit der Suche ist auch so eine Sache, habe gerade mal nach Spiegel + Knubbel gesucht und da wird Knubbel ignoriert und bei 5218 Treffern ist das Wochenende nicht ausreichend. :mrgreen:
@Threadersteller schau dich mal bei Kawa Spiegeln um, meine da gab’s mal einer hier im Forum der welche verbaut hat weil diese länger waren und er dadurch besser sehen konnte.
Die sollten auch passen http://en.wikipedia.org/wiki/File:Suzuk ... -front.jpg

Gruß
Gerhard
Die Power-Knubbel vom SV-Treffen 2016
Blau ist für mich ne tolle Farbe und kein Zustand

Honeyrider
SV-Rider
Beiträge: 14
Registriert: 21.05.2018 13:45

SVrider:

Re: Spiegel Suzuki SV 650S

#5

Beitrag von Honeyrider » 21.05.2018 14:17

Hallo zusammen, ich klink mich mal hier ein.

Mir geht's genau so, ich hab jetzt auch mal etwas das Forum gewälzt und das Internet.

Ich bin dabei auf diese Spiegel gestoßen:
https://www.motea.com/de/spiegel-puig-r ... k-946638-0

hat damit jemand Erfahrungen? sieht man damit dann auch was hinter sich, als mit original Spiegeln, und passen die Adapter die Motea mitliefert dann auch auf die original Aufnahme, weil das scheint ja das große Problem bei der Knebel zu sein. :/

Benutzeravatar
jubelroemer
SV-Rider
Beiträge: 13482
Registriert: 31.10.2007 14:35
Wohnort: 72654

SVrider:

Re: Spiegel Suzuki SV 650S

#6

Beitrag von jubelroemer » 21.05.2018 14:25

Man kann auch Kante-S Spiegel an die Knubbel-S anpassen! ab #22

Aktuell habe ich Kante Spiegel mit RGV250 Spiegeladaptern an die Knubbel-S-SBK gebaut.
"Age is not a question of numbers"

Scheisse ist, wenn der Furz was wiegt !

ab 11:05 - wie geil !!

W. Müller, Rennfahrer † 28.06.2020

"The lightness is the secret" M.T.

Antworten