Neuer LeoVince SBK EVO2 viel zu laut!


Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
Benutzeravatar
JohnnyCash
SV-Rider
Beiträge: 989
Registriert: 15.05.2011 22:33


Re: Neuer LeoVince SBK EVO2 viel zu laut!

#16

Beitrag von JohnnyCash » 06.07.2011 10:54

ich hab den rechten Einsatz, TÜV hat gestern problemlos geklappt
Knubbel S

Cult


Re: Neuer LeoVince SBK EVO2 viel zu laut!

#17

Beitrag von Cult » 08.07.2011 18:54

Leo und zu laut?
Meiner ist ja nun noch die "short version" und ohne Eater noch naja sagen wir ohne vollgas fahrbar ;-)
Warum kauft man sich nen Pott wenn er dann zu laut ist? Steht doch hier alles im Forum... vorher lesen hilft... :( hell

COSMO


Re: Neuer LeoVince SBK EVO2 viel zu laut!

#18

Beitrag von COSMO » 08.07.2011 22:07

hab gestern meinen LeoVince-Endtopf montiert bin aber unzufrieden da er für meinen Geschmack viel zu laut ist.


das hatte ich auch..... habe aber unterdessen wieder auf den originaltopf umgebaut, da einfach viel angenehmer zu fahren. hatte auch den db eater wie rechts auf dem bild..
was auch auffällt, das die maschine wieder viel weniger vibrationen hat als mit dem sportauspuff.....ist einfach schöner zu fahren...

Benutzeravatar
ake
SV-Rider
Beiträge: 636
Registriert: 26.09.2010 16:37
Wohnort: Goldbach, BY

SVrider:

Re: Neuer LeoVince SBK EVO2 viel zu laut!

#19

Beitrag von ake » 10.07.2011 15:23

Auch ich hab inzwischen meine Leo's montiert (gleich inkl Auspuffkeilen, sh aktuelle Bilder in der Ownerliste) und muss sagen, kernig sind die schon. Da ich aber i.d.R. eher auf Durchzug fahre und weniger ausdrehe, halt ich es für ok. Besondere Vibs sind mir bis dato nicht aufgefallen, nur, dass es im Schiebebetrieb nun ab und an leicht knallt. :wink:

Ich lass sie erst einmal dran und beobachte das mal.

Guß
AKE
... Honda NTV650, Suzuki SV1000S, Moto Guzzi Griso 1200 8V ... V2 rulez :-)

Benutzeravatar
VZwo
SV-Rider
Beiträge: 542
Registriert: 31.03.2011 14:56
Wohnort: Bremgarten (CH)

SVrider:

Re: Neuer LeoVince SBK EVO2 viel zu laut!

#20

Beitrag von VZwo » 10.07.2011 21:54

Hei Leute, wenn euch der Leo zu laut ist, dann ist er genau das richtige für mich. Macht mir doch ein Angebot wenn ihr ihn evtl. verkaufen wollt.

Gruss Vzwo

Benutzeravatar
Chrissiboy
SV-Rider
Beiträge: 1266
Registriert: 04.07.2008 20:24
Wohnort: Rotterdam

SVrider:

Re: Neuer LeoVince SBK EVO2 viel zu laut!

#21

Beitrag von Chrissiboy » 10.07.2011 23:45

Mein LEO ist inzwischen voellig ausgebrannt. Find den Sound super. Zu laut is da gar nix. Und bei Geschwindigkeiten hoeher als 100km/h hoere ich eh nur noch Windgeraeusche :lol:
TÜV? Was ist das? Gibts in Holland nicht fuers Motorrad. Es lebe die echte Freiheit des Biken!!!!

Shinji


Re: Neuer LeoVince SBK EVO2 viel zu laut!

#22

Beitrag von Shinji » 12.07.2011 22:04

Also habe die Leo auch schon was dran, am Anfang dachte ich, WOW. Mittlerweile wenn man sich dran gewöhnt hat, naja in Tunnel noch nice aber sonst.

Mein Schwager in Spe hat an seiner R1100R den Leo dran und da ist er um Welten lauter. Bin mittlerweile am überlegen ob ich ohne DB Eater fahren um wenigstens den gleich Sound zu haben.

Deshalb macht euch mal keine Sorgen das er die DB Grenze überschreitet :) Angel

Benutzeravatar
nelson
SV-Rider
Beiträge: 196
Registriert: 26.09.2007 20:17
Wohnort: Halle (Saale) / Eisenach

SVrider:

Re: Neuer LeoVince SBK EVO2 viel zu laut!

#23

Beitrag von nelson » 12.07.2011 23:47

Chrissiboy hat geschrieben:Mein LEO ist inzwischen voellig ausgebrannt. Find den Sound super. Zu laut is da gar nix. Und bei Geschwindigkeiten hoeher als 100km/h hoere ich eh nur noch Windgeraeusche :lol:
Ist bei mir auch so. Deshalb fällt mir der Leo eigentlich auch nur richtig in der Stadt
auf, wenn der Killer draußen ist. Es gab ja schon Beiträge, in denen geschrieben wurde,
dass die Fahrer vom Auspuffkrach "Ohrenschmerzen" bekommen haben. :) empty
Die bekomme ich höchstens vom Wind.

Niels

Antworten