Seite 1 von 1

Bald SVS´ler aus Wittenberg

BeitragVerfasst: 11.07.2018 20:47
von SM Huskyracer
Hallo,
ich bin neu hier und wollte mal alle Grüßen.
Ich bin 29, komme aus Wittenberg (Sachsen- Anhalt) und werde mir diese Woche eine SV 650 S von 2003 zulegen.
Bin 11 Jahre lang Motocross gefahren und wegen Familienzuwachs möchte ich an den WE meine Zeit für die Familie haben. Deswegen steige ich auf Straße um weil ich einfach einen Motor zwischen meinen Beinen haben muss. So kann ich öfter zur Arbeit und mal abends eine Runde drehen um meinen Fahrriemen zu befriedigen ;) bier
Mal sehen ob das was für mich ist, ich bin gespannt.

LG

Re: Bald SVS´ler aus Wittenberg

BeitragVerfasst: 11.07.2018 20:56
von svfritze64
Herzlich Willkommen hier - und die SV ist immer was... ;) bier

Erstaunlich, das du es vom Mopped abhängig machen kannst, wie oft du zur Arbeit fährst :mrgreen:

Re: Bald SVS´ler aus Wittenberg

BeitragVerfasst: 11.07.2018 21:21
von IMSword
Herzlich Wilkommen und Gruß ausse Altmark 8-)

Re: Bald SVS´ler aus Wittenberg

BeitragVerfasst: 11.07.2018 22:34
von Triple7
Hallo und Willkommen ;) bier

Re: Bald SVS´ler aus Wittenberg

BeitragVerfasst: 12.07.2018 7:59
von Arminator650
Hallo und herzlich willkommen :hallo: ;) bier

Re: Bald SVS´ler aus Wittenberg

BeitragVerfasst: 12.07.2018 8:49
von SVKNECHT
Herzlich willkommen! :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Re: Bald SVS´ler aus Wittenberg

BeitragVerfasst: 12.07.2018 18:23
von Grillgöttin
Herzlich willkommen bei uns und allzeit gute Fahrt!

Re: Bald SVS´ler aus Wittenberg

BeitragVerfasst: 13.07.2018 16:20
von grosSVater
Herzlich Willkommen hier ;) bier