"Unausgewogenes Fahrwerk"


Richtige Einstellungen am Fahrwerk und den für dich richtigen Reifen wählen.
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#16

Beitrag von x » 22.02.2005 15:44

@ knieschleifer

er meint wahrscheinlich , was dem kaputti auch schon mal beim verkaufsgespräch / nach probefahrt zugesagt wurde; das er eine runde mit der schönen fährt , dann der mech. einstellt was gut sein müsste, dann kunde wieder fährt > mech. nach kunden wunsch nachbessert >kunde fährt....usw. bis kunde zufrieden und :lol:

halt der händler schraubt und finger dreckig >> kunde zufrieden > kauft und empfiehlt weiter :wink

Knieschleifer


#17

Beitrag von Knieschleifer » 22.02.2005 15:48

Najaaa, aber wie soll man, wenn man das Teilchen die ersten Meter bewegt, schon eine konsequente Einstellung diagnostizieren, selbst Rossi muss sich erst mal an seine Dienstgeräte gewöhnen.
Und wenn man nach und nach das Setup verändert und den eigenen (wachsenden) Ansprüchen gemäß adaptiert....zum Luftnachfüllen fährt ja nun schließlich auch keiner zum Moppedhändler. :D

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#18

Beitrag von x » 22.02.2005 16:37

Knieschleifer hat geschrieben:Najaaa, aber wie soll man, wenn man das Teilchen die ersten Meter bewegt, schon eine konsequente Einstellung diagnostizieren, selbst Rossi muss sich erst mal an seine Dienstgeräte gewöhnen.
Und wenn man nach und nach das Setup verändert und den eigenen (wachsenden) Ansprüchen gemäß adaptiert....zum Luftnachfüllen fährt ja nun schließlich auch keiner zum Moppedhändler. :D
ok , ist natürlich eine sache der eigenen "bedürfnisse" :wink: , gibt leute wie du wohl einer bist die gerne immer versuchen das optimum in der sittuartion zu finden (mit öfterem nachbessern ) :twisted: und halt leute die eine "ausgewogene " ihrem gewicht entsprechende lösung suchen , die sie dann so lassen , bis das möpi weggeht. 8)

und der kaputti ist wohl so da zwischen nicht immer optimal setup , aber hin und wider etwas verbessern.
:) devil

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