Maxxis Supermaxx


Richtige Einstellungen am Fahrwerk und den für dich richtigen Reifen wählen.
Antworten
IQ1000


Maxxis Supermaxx

#1

Beitrag von IQ1000 » 24.08.2004 10:37

So nun ist es soweit seit Donnerstag den 19.08 habe ich denn Maxxis Reifensatz auf meinem Baby und ich muss sagen ich bin Positiv überrascht:D

Also vom Profil her sehen die Maxxis wie eine Metzler Kopie aus beim aufziehen hat sich schon gezeigt das der Reifen sehr genau gefertigt wurde weil er kaum Unwucht hatte.

Der erste Eindruck hat sich dann am Freitag bestätigt. Der Maxxis kommt schnell auf Temperatur und man hat eine gute Rückmeldung.

Ich bin durchs Weserbergland gefahren und am Freitag gab es Trockne und Nasse ecken dort und der Maxxis macht auch im Nassen eine gute Figur :lol:

Der Maxxis erlaubt einem auch dass man hohe Kurvengeschwindigkeiten ereichen kann.

In engen Kurven ist er ein wenig kippelig und bei sehr hohen Geschwindigkeiten so ab 240 wird das Fahrwerk ein wenig unruhig und man bekommt ein leichtes Lenker rühren, was aber nicht schlimm ist

Alles in allem kann ich nur sagen für denn Preis ist der Reifen wirklich sehr gut und ich kann ihn wirklich empfehlen.

Antworten