Durchtrenntes Kabel SV 1000 S Bj 4


Du benötigst Infos zur Technik oder hast ein Problem mit deiner SV? Fragen und Antworten hier!
Antworten
Benutzeravatar
V2only
SV-Rider
Beiträge: 309
Registriert: 07.01.2003 21:19
Wohnort: Hochdorf

SVrider:

Durchtrenntes Kabel SV 1000 S Bj 4

#1

Beitrag von V2only » 08.09.2017 5:17

Hallo
Mein Sohn hat sich eine SV 1000 S Bj 04 gekauft.
Mir ist aufgefallen dass an der CDI am Stecker 2 Kabel durchtrennt sind, es sind die oberen 2 Kabel (in EinbauRichtung der CDI)Farbe Schwarz/rot oder Schwarz/Braun.
Weiss jemand was das für Kabel sind, was hier für Funktionen waren??:

Gruss
Joachim
Viele Menschen sind zu gut erzogen,um mit vollem Mund zu sprechen,aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.

Benutzeravatar
MUC_Rider
SV-Rider
Beiträge: 881
Registriert: 03.04.2012 14:48
Wohnort: München

SVrider:

Re: Durchtrenntes Kabel SV 1000 S Bj 4

#2

Beitrag von MUC_Rider » 08.09.2017 6:42

Also mal frei nach dem Kabelbelegungsplan in den FAQs würde ich behaupten, dass jemand "getuned" hat :mrgreen: Sind Sekundäre Drosselklappen und Lambda-Sonde entfernt worden?
PIN Bezeichnung Kabelfarbe Bauteil
20 MO+ B/R Sekundär-Drosselventil-Stellantrieb
23 O2 B/Br O2 Sensor (Lambda Sonde)
;) bier
Der obige Beitrag enthält viele schlimme Wörter und aufgrund seines Inhalts sollte er von niemandem gelesen werden

Benutzeravatar
V2only
SV-Rider
Beiträge: 309
Registriert: 07.01.2003 21:19
Wohnort: Hochdorf

SVrider:

Re: Durchtrenntes Kabel SV 1000 S Bj 4

#3

Beitrag von V2only » 08.09.2017 15:32

Super , Danke.
Sowas in der Richtung hab ich mir schon gedacht, aber mit KAT Mopeds hab ich keine Erfahrung.
Meine TL hat sowas nicht (zum Glück).
Ich werde heute noch mal genauer schauen, evtl. mal nach der Lambda Sonde und den Sek Klappen schauen.

Gruss
Joachim
Viele Menschen sind zu gut erzogen,um mit vollem Mund zu sprechen,aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.

Benutzeravatar
sorpe
Moderator
Beiträge: 14175
Registriert: 10.12.2006 21:45
Wohnort: Sauerland
Kontaktdaten:

SVrider:

Re: Durchtrenntes Kabel SV 1000 S Bj 4

#4

Beitrag von sorpe » 18.09.2017 16:41

Betroffene Kabel, wenn die Lambda-Sonde "entfernt" wird:
:arrow: http://www.svrider.de/index.php?seite=k ... rtikel=200
Gruß,
Martin
Schon eine Bewertung abgegeben? >> SV 1000 SZ
Achtung: Meine Beiträge können Spuren von Ironie enthalten!
Wer keinen Spaß versteht, sollte sich nicht an einem Forum beteiligen!
 
*18.5.1924 Annemarie +14.9.2011

Antworten