So..., nachdem Gasfabrik wieder drauf ist, Rad wieder drin, Flüssigkeiten drauf, Verkleidungsteile dran und warmlaufen lassen.
Der Lothar ist wieder drunter - mit den hochgelegten Töpfen.
Aber das muss noch geändert werden - da ich so bei "normaler" Sitzposition permanent mir den Versen an den Rohren langschrabbel.
Da ich vornehmlich die Ballen vorne auf den Rasten habe beim Fahren habe, ist hinten für die Verse kein Platz, die Stiefel schröggeln,
und ich finde keine gute Sitzposition. Also die Töpfe tiefer hängen und die Rohre entsprechend ändern.
Ausserdem können dann die hinteren Rasten wieder dran...
Was soll ich sagen ....die Geräuschkulisse ist eine Offenbarung...Nur noch die normalen Motoreräusche wie sie auch an der 650er sind,
das hatte ich mir erhofft - aber ehlich gesagt - nicht wirklich erwartet . Das eine Kilo so ruhig sein kann, hätte ich nicht geglaubt.
Das Lackieren der Krümmeranlage hätte ich mir schenken können....ok - die Rohre unten rum haben es verkraftet - aber die ersten 12 cm des vorderen und hinteren Krümmerrohres - also was direkt an vorderster Front ist - ist schon wieder "freigebrannt"
Der Rest sieht noch gut aus...
2,3 Dinge sind jetzt noch zu tun....die Kupplung muss noch mal entlüftet werden (hatte den Hebel nicht festgesetzt vor der demontage
)
und das Standgas ist etwas zu hoch. Bis ich die Auspuffanlage tiefer gesetzt habe muss ich die Blinker hinten etwas höher setzen, da sie durch die Töpfe seitlich verdeckt werden.
Aber alles in allem haben die ersten 150 km Probefahrt RICHTIG Spass gemacht.
An dieser Stelle noch mal ein
FETTES DANKESCHÖN an alle , die mir mit Rat, Tat, und Ersatzteilen geholfen haben,
oder sich sonst wie hier eingebracht haben.