Auspuffsound


Wie repariere ich...? Wie baut man was an der SV um? Die Bastelbude für den Laien bis zum Profi.
Tl-Andy


#16

Beitrag von Tl-Andy » 03.10.2003 18:07

Beobachte doch mal den Marked in TL1000.de, evtl. hast du da ja Glück!?

Tl-Andy


#17

Beitrag von Tl-Andy » 04.10.2003 9:58

Ach so, im Tl-Forum wurde es gerade erwähnt:

Mit Racingtüten fahren kommt dich im Falle eines erwischt werdens billiger als mit "optimierten" Orginalen, weil du im Falle eines Optimierens an Okinalen (es geht da ja immer um die ABE-NR.) zwar auch keine ABE wie bei Racingtöppen mehr hast, aber zusatzlich noch der Tatbestand der Urkundenfälschung dazu kommt! Dann wird`s richtig teuer 8O !!

Doctor Spoktor


#18

Beitrag von Doctor Spoktor » 04.10.2003 14:51

aber mit ganz oginolen tl töppen dürfts da denk keine probs geben oder

da hät ich auch gleich noch ne frage bez. tl pötte

die baugleichen sind die der s oder ?
da gibts auch noch ne r aber da ist glaub ne schelle dran zum befestigen oder ??

also bräucht ich die s pötte zum hoeherlegen ??

996


#19

Beitrag von 996 » 04.10.2003 20:07

egal ob s oder r. Die Töpfe von der r sind etwas dicker, die Befestigungen mußt du sowieso anpassen. Ist aber kein Problem.

Doctor Spoktor


#20

Beitrag von Doctor Spoktor » 05.10.2003 12:30

danke 996

aber die s pötte sehen eher wie originale aus , um weiteren rennleitungsstress zu vermeiden .

mal sehen wase-bay so herschmeisst :lol:

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