Angel ST von Pirelli


Richtige Einstellungen am Fahrwerk und den für dich richtigen Reifen wählen.
Benutzeravatar
riemaer
SV-Rider
Beiträge: 2487
Registriert: 12.02.2009 11:16

SVrider:

Angel ST von Pirelli

#1

Beitrag von riemaer » 08.01.2010 23:56

Hi, gibt es für die Angel ST von Pirelli eine Reifenfreigabe für die Knubbel?
Wo steht, welche Reifen frei gegeben sind für de Knubbel???
4 Räder bewegen den Körper....2 beflügeln die Seele..


...von dr Knubbel über Gixxer zur neuen SV650A 2017 in schwarz

Benutzeravatar
Jonny
SV-Rider
Beiträge: 5127
Registriert: 10.08.2008 0:58

SVrider:

Re: Angel ST von Pirelli

#2

Beitrag von Jonny » 09.01.2010 0:04

http://www.pirelli.de/de_DE/browser/att ... 8-2009.pdf

Das sind die Freigaben für die Angel ST. Auffällig hierbei, dass sämtliche Motorräder ausgelassen wurden, welche keinen Querschnitt an der Front von 70% haben! Ergo ist die SV 650 auch nicht dabei... mal wieder ein sehr nerviges und lästiges Thema - vielen Dank an die Entwickler, denn sämtliche Freigaben aller Hersteller wären deutlich einfacher gefallen, wenn der Querschnitt dem Standard entsprechen würde...

MFG Jonny

Benutzeravatar
riemaer
SV-Rider
Beiträge: 2487
Registriert: 12.02.2009 11:16

SVrider:

Re: Angel ST von Pirelli

#3

Beitrag von riemaer » 09.01.2010 0:09

Die Reifen, die mir gefallen, sind immer nicht freigegeben :(
4 Räder bewegen den Körper....2 beflügeln die Seele..


...von dr Knubbel über Gixxer zur neuen SV650A 2017 in schwarz

Benutzeravatar
Roughneck-Alpha
SV-Rider
Beiträge: 18520
Registriert: 09.05.2009 12:45
Wohnort: Schönster Stadtteil Ostdeutschlands
Kontaktdaten:

SVrider:

Re: Angel ST von Pirelli

#4

Beitrag von Roughneck-Alpha » 09.01.2010 0:11

Kleiner Tip.Schau dir mal den Diablo Strada an.
Dieser Post wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gueltig.




Verkaufe:

Tourenstummel SV 1000 S ab 2003:

1 x RaiRoTec 50mm Erhoehung geeignet fuer USD-Umbau
1 x Original SUZUKI 30mm Erhoehung
.

svleo


Re: Angel ST von Pirelli

#5

Beitrag von svleo » 09.01.2010 10:00

Vielleicht passt das Thema zu den 650ern und nicht hier bei den 1000ern :wink:

Also hier wäre es besser aufgehoben viewforum.php?f=2
Zuletzt geändert von Teo am 09.01.2010 10:03, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Verschoben aus dem 1000er Bereich

RalfB


Re: Angel ST von Pirelli

#6

Beitrag von RalfB » 25.02.2010 13:15

Locker bleiben, der Angel ST ist offiziell erst dieses Frühjahr als 120/60 zu haben, ich hab durch Zufall im Dezember schon einen bekommen,
bin aber Wetterbedingt noch nicht dazu gekommen ihn mal zu fahren.
Die Leute von Pirelli machen ihre Testfahrten für die Freigaben meist im Februar/März/April, also wird wohl demnächst was kommen.
Wenns was Neues gibt, werd ich´s posten.
Gruß, Ralf

Benutzeravatar
jubelroemer
SV-Rider
Beiträge: 13481
Registriert: 31.10.2007 14:35
Wohnort: 72654

SVrider:

Re: Angel ST von Pirelli

#7

Beitrag von jubelroemer » 27.02.2010 6:59

Das wird schon gut funktionieren!!!
"Age is not a question of numbers"

Scheisse ist, wenn der Furz was wiegt !

ab 11:05 - wie geil !!

W. Müller, Rennfahrer † 28.06.2020

"The lightness is the secret" M.T.

RalfB


Re: Angel ST von Pirelli

#8

Beitrag von RalfB » 03.03.2010 22:09

Hab mich mal schlau gemacht, derzeitige Aussage von Pirelli - Freigabe, bzw. Testfahrten sind in Planung, allerdings steht noch kein Termin fest.
Also entweder Risiko, oder noch warten, bei mir wohl eher Risiko, sind schon aufgezogen... ;-)
Gruß, Ralf

Benutzeravatar
Skeletor
SV-Rider
Beiträge: 1882
Registriert: 19.12.2006 20:23

SVrider:

Re: Angel ST von Pirelli

#9

Beitrag von Skeletor » 04.03.2010 20:48

Jedes Mal, wenn ich durch dieses Unterforum hier schmöker, lese ich über diesen Threadtitel. Und jedes Mal lese ich flüchtig "Ang ST vor Pirelli" :lol:

Ich weiß nicht, wie's euch dabei geht .

Benutzeravatar
Jonny
SV-Rider
Beiträge: 5127
Registriert: 10.08.2008 0:58

SVrider:

Re: Angel ST von Pirelli

#10

Beitrag von Jonny » 04.03.2010 22:25

Hehe. Im Automarkt haben se ja super Reifen auf die Beine gestellt mit dem Cinturato P6 und P7 (Testsieger bei ADAC). Auch die P Zero waren ja für Supersportautos immer die erste Wahl.

Denke die Angel ST erfüllen schon ihren Zweck und spielen in der Klasse mit MPR2, BT023 und Konsorten.

MFG Jonny

Benutzeravatar
jubelroemer
SV-Rider
Beiträge: 13481
Registriert: 31.10.2007 14:35
Wohnort: 72654

SVrider:

Re: Angel ST von Pirelli

#11

Beitrag von jubelroemer » 05.03.2010 10:31

Skeletor hat geschrieben:Jedes Mal, wenn ich durch dieses Unterforum hier schmöker, lese ich über diesen Threadtitel. Und jedes Mal lese ich flüchtig "Ang ST vor Pirelli" :lol:
Ich weiß nicht, wie's euch dabei geht .
Ich lese in der Zeitung auch manchmal kuriose Sachen!! "Angst vor PIRELLI" ist mir aber nicht untergekommen!!
Und selbst wenn man das liest, ich glaube Angst vor dem Engelchen+Teufelchen muss man nicht haben.
"Age is not a question of numbers"

Scheisse ist, wenn der Furz was wiegt !

ab 11:05 - wie geil !!

W. Müller, Rennfahrer † 28.06.2020

"The lightness is the secret" M.T.

Benutzeravatar
DerJimmy
SV-Rider
Beiträge: 826
Registriert: 04.09.2008 17:20
Wohnort: Bochum

SVrider:

Re: Angel ST von Pirelli

#12

Beitrag von DerJimmy » 03.05.2010 22:49

Pirelli Deutschland GmbH hat geschrieben: ...
eine Freigabe für die von Ihnen gewünschte Reifenkombination ist noch nicht verfügbar.
Es ist momentan leider nicht möglich eine Aussage zu treffen, wann ggf. mit der Freigabe des Pirelli Angel ST auf Ihrer SV 650 zu rechnen ist.
...
Auf die Anfrage nach ner neuen Freigabe für die 650er in 120/70 (mit Hinweis auf den PowerPure) und 120/60 // 160/60
Schade.
Gruß Jimmy

RalfB


Re: Angel ST von Pirelli

#13

Beitrag von RalfB » 04.05.2010 23:15

Der Angel ST fährt sich übrigens Klasse auf der Kante, auch ohne Freigabe ;-)
Bin bis jetzt in Sachen Grip und Handlichkeit absolut begeistert, mal schauen wie er hält...
Gruß, Ralf

Enniminator


Re: Angel ST von Pirelli

#14

Beitrag von Enniminator » 09.05.2010 22:26

ich habe im 1000er bereich meine erfahrung, bzw. ersten eindrücke geschrieben.
inwiefern, es auch auf die "kleine" klasse umzumünzen ist, kann ich ni zu 100 prozent sagen.
ich konnte die reifen auf ner gsr600 vorher probefahren...

also einfach mal bei den großen nachlesen :mrgreen:

=> Link dazu
Zuletzt geändert von heikchen007 am 10.05.2010 10:16, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Link zum Bericht eingefügt

Benutzeravatar
New-Bee
SV-Rider
Beiträge: 246
Registriert: 19.08.2007 20:56

SVrider:

Re: Angel ST von Pirelli

#15

Beitrag von New-Bee » 18.05.2010 9:59

bin jetzt auch am neuReifen suchen und hätte so gern den Angel...aber naja...was will man machen, außer warten?

Antworten