5,5 Felge eintragen


Richtige Einstellungen am Fahrwerk und den für dich richtigen Reifen wählen.
Antworten
Geraldo


5,5 Felge eintragen

#1

Beitrag von Geraldo » 09.03.2003 23:15

Hallo SVRider
bin neu hier im Forum und brauche eure Hilfe.
Habe meine SV auf 5,5 Felge umgebaut und brauche für`s eintragen eine Brief oder Scheinkopie mit diesen Umbau!

rookie


#2

Beitrag von rookie » 10.03.2003 21:39

Hallo Geraldo,

willkommen im Forum und gleich zu deiner Frage: Schau' einfach mal bei den Umbauten vorbei! Dort findest du mindestens zwei Leude, die ihre SV auf 180iger umgebaut haben. Schreib diesen beiden doch einfach mal eine mail oder eine PN. So kannst du vielleicht nach einer Briefkopie fragen...

MfG rookie

KuNiRider


#3

Beitrag von KuNiRider » 11.03.2003 1:54

Hallo Geraldo,

wozu soll die Briefkopie gut sein? Die schönen Zeiten, wo sowas als 'Mustergutachten' galt, sind leider längst vorbei :cry: Nix mehr mit einer für alle... :roll:
Wenn du deinen TÜV-Menschen damit erst überreden musst, damit er es sich anguckt :? dann suche dir besser gleich einen anderen :wink:

Geraldo


#4

Beitrag von Geraldo » 11.03.2003 21:30

Problem gelöst! Habe einen anderen Tüv-Mann.

Geraldo


#5

Beitrag von Geraldo » 11.03.2003 21:30

Problem gelöst! Habe einen anderen Tüv-Mann.

ATZE


#6

Beitrag von ATZE » 15.03.2003 15:11

Wenn's nicht klappt meld Dich mal bei mir......(Briefkopie) :wink:

@rookie

Wer ist denn der zweite...?? 8O

rookie


#7

Beitrag von rookie » 15.03.2003 18:35

@Atze

Das ist "RoKa", besser gesagt, das war "RoKa", denn er hat seine SV verkauft...tststs ;) traurig

MfG rookie

Ps. ...und der dritte 180er im Bunde ist "MethodMan1200", aber das weist du ja schon :) !

ATZE


#8

Beitrag von ATZE » 15.03.2003 18:38

rookie hat geschrieben:@Atze

Das ist "RoKa", besser gesagt, das war "RoKa", denn er hat seine SV verkauft...tststs ;) traurig

Das wußte ich nicht.... 8O

MfG rookie

Ps. ...und der dritte 180er im Bunde ist "MethodMan1200", aber das weist du ja schon :) !
Genauer, seine Freundin Alex, glaub ich.........

Aber danke für die Meldung.... :wink:

Antworten