alternativer Tourenreifen


Richtige Einstellungen am Fahrwerk und den für dich richtigen Reifen wählen.
Benutzeravatar
Punisher
Techpro
Beiträge: 1273
Registriert: 09.02.2003 22:53
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

SVrider:

#16

Beitrag von Punisher » 07.03.2003 9:29

.
Zuletzt geändert von Punisher am 20.05.2009 9:10, insgesamt 1-mal geändert.
Strength does not come from physical capacity. It comes from an indomitable will.
(Ghandi)
MEINST DU DAS HUMMELN VON BIENEN GEMOBBT WERDEN WEIL SIE ZU DICK SIND???????
Si vis pacem, cole iustitiam!

jensel
SV-Rider
Beiträge: 5106
Registriert: 17.04.2002 18:07
Wohnort: Niederbiel

SVrider:

#17

Beitrag von jensel » 07.03.2003 11:18

nachdem mir nach 3000km beim putzen dieses seltsam glänzende teil im reifen aufgefallen is *kotz*
Nagelschäden können repariert werden. Zumindest, wenn er einfach gerade drinsteckt. Ich fahre seit einigen tausend Kilometern mit´nem reparierten hinteren Z4 rum, der hat mich nur 80 Euro gekostet. Stand beim Reifenhändler im Regal, mit 99% Profil. Ich denke, das war ein Schnäppchen 8)

Matze1980


#18

Beitrag von Matze1980 » 07.03.2003 17:04

shortcut hat geschrieben:*lol* Ich hab scho immer gesagt...Nägel und Schrauben sollten aus Gold oder Platin sein...dann würd sichs wenigstens lohnen wenn man welche mitm Reifen aufsammelt. *grins*
Ja wenns so wär, wär sowas manchmal wirklich nich so verkehrt...ich befürcht nur, dass zumindest gold zu weich für wär und dass man doch ein bisschen was bräucht, dass sich das lohnt :wink:
silver650man hat geschrieben:alter Schwabe :wink:
woher weisch?? :lol: :) scream :) up
und ich bin stolz drauf :wink:
jensel hat geschrieben:Nagelschäden können repariert werden. Zumindest, wenn er einfach gerade drinsteckt. Ich fahre seit einigen tausend Kilometern mit´nem reparierten hinteren Z4 rum
hab da damals niemanden gefunden, der mir den reifen richten wollte. nich mein motorradhändler, keine werkstatt, kein reifenhändler :(
haben mich alle nur zugesülzt, dass das ihnen zu gefährlich sei und das es mittlerweile überhaupt verboten sei, sowas zu machen!?!
So werden bei mir wenigstens beide reifen gleichzeitig fertig sein :) sv

jensel
SV-Rider
Beiträge: 5106
Registriert: 17.04.2002 18:07
Wohnort: Niederbiel

SVrider:

#19

Beitrag von jensel » 07.03.2003 17:30

Jetzt wo Du sagst, dass es etwas her ist. Hatten wir nicht sogar schon mal drüber diskutiert?
Die Reparaturmöglichkeit hängt natürlich davo ab, wo und wie der Nagel sitzt und wie dick er ist.

Matze1980


#20

Beitrag von Matze1980 » 07.03.2003 17:45

ja, jetzt wo du's sagst :wink: doch, könnt schon sein. da war ich noch ganz neu hier...er saß jedenfalls im profil, in ner ecke realtiv in der mitte

Antworten