Super Beilage: Zusatzheft zum Them Reifen in der neuen MO


Richtige Einstellungen am Fahrwerk und den für dich richtigen Reifen wählen.
Bombwurzel


Super Beilage: Zusatzheft zum Them Reifen in der neuen MO

#1

Beitrag von Bombwurzel » 20.01.2003 14:37

Heute gabs wieder Lesefutter aus dem Briefkasten. Die neue MO.

Besonders gelungen finde ich das Zusatzheft zum Thema Reifen.
Neben einem kompletten Reifenkatalog, der so ziemlich jeden Reifen beschrieben haben sollte, finden sich auch unheimlich viel Tips und Hintergrundinfos zum Thema Reifen.

Sollte man sich ansehen!

UVo


Wo in Mo?

#2

Beitrag von UVo » 21.01.2003 14:58

Hi!

Ich hatte heute an der Tanke und im Supermarkt die MO (01/2003) in der Hand. Aber darin war keine Reifen-Info-Beilage...

Ist das vielleicht ein Bonbin für Abonenten? Oder hab ich ne alte Ausgabe erwischt (oder eine zu neue)?

Gruß
--Uwe..

Numpsy


#3

Beitrag von Numpsy » 21.01.2003 17:35

@UVo

die neue ist blau und vorne ist ein Prototyp von BMW abgebildet!

rookie


Re: Wo in Mo?

#4

Beitrag von rookie » 21.01.2003 20:32

UVo hat geschrieben:Hi!

Ich hatte heute an der Tanke und im Supermarkt die MO (01/2003) in der Hand. Aber darin war keine Reifen-Info-Beilage...

Ist das vielleicht ein Bonbin für Abonenten? Oder hab ich ne alte Ausgabe erwischt (oder eine zu neue)?

Gruß
--Uwe..
Nee, das ist bestimmt kein Bonbon für Abonnenten, die "MO", die du in der Hand hattest, wird bestimmt schon jemand anderes in der Hand gehabt haben und der hat einfach diese geniale Beilage gemopst :) !!!

MfG rookie

Benutzeravatar
Aldo
Moderator
Beiträge: 4994
Registriert: 16.08.2002 16:51

SVrider:

Re: Wo in Mo?

#5

Beitrag von Aldo » 21.01.2003 20:51

UVo hat geschrieben:Hi!

Ich hatte heute an der Tanke und im Supermarkt die MO (01/2003) in der Hand. Aber darin war keine Reifen-Info-Beilage...

Ist das vielleicht ein Bonbin für Abonenten? Oder hab ich ne alte Ausgabe erwischt (oder eine zu neue)?

Gruß
--Uwe..
überall Diebe :evil: ! warum klaun die nicht die Webeflyer von Otto, Quelle und....
an der Tanke heute nachmittag war in beiden noch vorhandenen Exemplaren auch keine Beilage! :cry: naja hab ich eben gespart! ihr werdet es schon lesen und hier auswerten und ich nutznieße dann! hihi :lol:
1992 Rinderwahn,
1999 Weltuntergang nach Nostradamus,
2000 Millenium-Bug,
2002 SARS,
2005 Vogelgrippe H5N1 Virus,
2009 Schweinegrippe H1N1 Virus,
21.12.2012 Weltuntergang im Maya-Kalender,
2014 Ebola,
2020 Corona werde ich sicherlich auch überleben

maxi


#6

Beitrag von maxi » 21.01.2003 21:28

Jupp, scannd ma alles ein oder beschriebt,was die beschrieben haben :)
mfg Maxi

Bombwurzel


#7

Beitrag von Bombwurzel » 22.01.2003 11:42

Maxi, dein Wunsch ist mir Befehl ;)

Hab das komplette Heft eingescannt und in 2 Teile unterteilt.
Der erste Teil ist etwas Reifenkunde, der zweite Teil ist der aktuelle Reifenkatalog dieses Jahres, wie er auch im Motorradkatalog der MO enthalten ist, wer den Katalog also schon hat, braucht diese Datei nicht.

Damit der Download auch für ISDN un Modem Benutzer erträglich bleibt, hab ich des ganzen Quatsch in schwarz/weiss und auch nur in einer niedrigen Auflösung eingescannt, zudem schont es das Traffic-Limit meiner Homepage ;)

Wer das Zeug hochauflösend und in Farbe möchte, sollte mir eine Mail schicken - wenn´s gewünscht wird mach ich sowas noch, wird aber richtig groß, ihr solltet also euren Mail-Account freischaufeln ;)

Edit:
Links hab ich entfernt - aber es gibt ja PM ;)
Zuletzt geändert von Bombwurzel am 22.01.2003 19:06, insgesamt 1-mal geändert.

SVS-Kyb


#8

Beitrag von SVS-Kyb » 22.01.2003 12:26

Mensch Bombwurzel, bist echt 'nen Schatz! :wink:

rookie


#9

Beitrag von rookie » 22.01.2003 16:05

@Bombwurzel

DANKE :) grins :) grins :) grins DANKE

MfG rookie

Benutzeravatar
Aldo
Moderator
Beiträge: 4994
Registriert: 16.08.2002 16:51

SVrider:

#10

Beitrag von Aldo » 22.01.2003 17:38

das selbe hatte ich ja mit dem Testbereicht in der PS auch gemacht.
eingescannt und es zur Verfügung stellen wollen:

Ricci hat mir da freundlicherweise einen link geschickt, wo es um dieses Problem- Urheberrecht, Copyright und Gewinnverlust, geht.

da dieses Problem sicher auch hier greift, werde ich den link zum VTR-Forum, hoffentlich mit Einverständins von Ricci, hier reinstellen.

http://www.vtr-forum.de/vbb/showthread. ... light=Test

PS:@Bombwurzel
ich habe daraufhin meinen Beitrag editiert und die Seiten rausgenommen!
1992 Rinderwahn,
1999 Weltuntergang nach Nostradamus,
2000 Millenium-Bug,
2002 SARS,
2005 Vogelgrippe H5N1 Virus,
2009 Schweinegrippe H1N1 Virus,
21.12.2012 Weltuntergang im Maya-Kalender,
2014 Ebola,
2020 Corona werde ich sicherlich auch überleben

Bombwurzel


#11

Beitrag von Bombwurzel » 22.01.2003 19:07

hab die Links rausgenommen
Mit dem Urheberrecht stimmt schon, wir sind ja hier nicht so ganz unter uns ;)

Also, gute Freunde lasse ich gerne in meinem Heft blättern - wer mitblättern will - PM :)

Benutzeravatar
Aldo
Moderator
Beiträge: 4994
Registriert: 16.08.2002 16:51

SVrider:

#12

Beitrag von Aldo » 22.01.2003 19:35

was meinst du oben und über diesem Beitrag jeweils mit PM? meinst du pn? soll keine Verbesserung sein- ich weiß es nur nicht! :oops:
1992 Rinderwahn,
1999 Weltuntergang nach Nostradamus,
2000 Millenium-Bug,
2002 SARS,
2005 Vogelgrippe H5N1 Virus,
2009 Schweinegrippe H1N1 Virus,
21.12.2012 Weltuntergang im Maya-Kalender,
2014 Ebola,
2020 Corona werde ich sicherlich auch überleben

Bombwurzel


#13

Beitrag von Bombwurzel » 22.01.2003 19:51

PM = Personal Message = Persönlcihe Nachricht = PN

sorry, in anderen Foren ist die Bezeichnung PM üblich, bin ich daher gewohnt ;)

UVo


#14

Beitrag von UVo » 28.01.2003 21:35

Hi!

Ich habe die Reifen-Beilage nun auch, allerdings habe ich sie erst heute an der Tanke bekommen!! 8O

Die Abonennten bekommen die wohl schon ne Ewigkeit früher! Ist aber wirklich informativ. Der MPS ist ja hochgelobt!

Gruß,
--Uwe..

Tschürgen


#15

Beitrag von Tschürgen » 12.02.2003 19:31

Ich hab die MO vor 2 Wochen in Friedrichshafen mitgenommen . :D
Die haben Sie dort Palletten weise verschenkt. :) grins

MfG

Tschürgen

Antworten