Reifen Verwirrung


Richtige Einstellungen am Fahrwerk und den für dich richtigen Reifen wählen.
Antworten
UVo


Reifen Verwirrung

#1

Beitrag von UVo » 13.01.2003 21:18

Hi!

Ich brauche demnächst einen neuen HR, und werde wohl den Z4 kaufen, weil mein Z4 VR nach 5500km noch top ist. Beide wechseln ist doch recht kostspielig...mal sehen.

Nun zu meinen zwei Problemen. Bei reifenversand.com habe ich 3 verschiedene Z4 gesehen, kosten aber alle das gleiche. Kennt jemand die Unterschiede??

Hier: http://www.reifenversand.com/onlineshop ... _3528.html

Gibts den ME "Z4 Steel Radial"; "Z4 Y STE" und "Z4J" :?:

Mein zweites Problem: Ich schaue bei den Typen und Bezeichnungen von Avon nicht so ganz durch...gibts da ne Übersicht/Hilfe??

Wäre für Infos dankbar!

Gruß,
--Uwe..

dee
SV-Rider
Beiträge: 981
Registriert: 15.05.2002 15:59
Wohnort: Wartberg/Aist


#2

Beitrag von dee » 14.01.2003 1:24

hallo,
www.avon.at - dann eventuell auf die bereifungsdatenbank;

für unseres gibts die AV45/46er ST (sport touring), und die 49er in Sport, ProSeries und Extreme; freigaben solls für alle geben angeblich - findest aber auch dort irgendwo oder bei suzuki.de

sonst gibts halt noch die alten ...

Dee

ATZE


Re: Reifen Verwirrung

#3

Beitrag von ATZE » 17.01.2003 13:37

UVo hat geschrieben:Hi!

Ich brauche demnächst einen neuen HR, und werde wohl den Z4 kaufen, weil mein Z4 VR nach 5500km noch top ist. Beide wechseln ist doch recht kostspielig...mal sehen..
Ich kann Dir zwar leider nicht bei Deinen Problemen helfen, aber ich kann Dir einen ME Z4 mit ca. 70% Profil für 20,- € + Versand anbieten... :wink:

Der kam nach ca. 3.000 KM von Geli's Moped runter wegen Umbau auf 5,5" mit 180er....

Antworten