white power federbein


Richtige Einstellungen am Fahrwerk und den für dich richtigen Reifen wählen.
Antworten
lost-daughter


white power federbein

#1

Beitrag von lost-daughter » 08.09.2002 10:45

Hi,

habe eben die Suchfunktion bemüht und einige Beiträge quergelesen...

hat jemand erfahrungen mit whitepower? der händler sagte mir, dass öhlins zwar besser ist, aber der unterschied sich nur auf der rennstrecke bemerkbar machen würde. da will ich aber net hin, noch net... :wink:
also hat er mir geraten, whitepower zu kaufen, mich aber dann mit wilbersbeinen zugelabert. :?:

was soll ich nu kaufen? whitepower, öhlins, wilbers, ...? oder doch gixxer?

hilfe........

deshi


#2

Beitrag von deshi » 08.09.2002 11:11

Hi lost-daughter,

ich glaube das ist ne Frage der Kohle, die Du übrig hast. :roll:

Gixxer-Federbein: günstigste Version an ein voll einstellbares Federbein zu kommen.

Wilbers und White Power: :?: :?: :?: Kenne ich nicht...

Öhlins: Gestern erste Probefahrt :arrow: genial guuuut Bild

tpl
SV-Rider
Beiträge: 289
Registriert: 07.05.2002 9:07
Wohnort: 50 Erftstadt

SVrider:

#3

Beitrag von tpl » 08.09.2002 12:07

Hi
ich behaupte mal ganz frech das das gixxerbein für die landstraße die beste lösung ist, unter dem Aspekt Preis/Leistung.
Wobei ich zugeben muß, habe das Öhlins nicht getestet und es fehlt mir der vergleich zu meinem gixxerbein.
Wenn man aber die SV an der Grenze des möglichen bewegt, wird das Öhlins bestimmt die referenz sein.
Gebe auch gerne zu, wenn das geld keine rolle spielen würde dann wär bei mir ne Öhlins gabel mit Öhlins federbein drin.

Gruß Thomas
Gruß Thomas

Benutzeravatar
Schakal
SV-Rider
Beiträge: 1159
Registriert: 22.04.2002 14:04
Wohnort: Deutschlands Mitte

SVrider:

#4

Beitrag von Schakal » 08.09.2002 17:52

tpl hat geschrieben:Gebe auch gerne zu, wenn das geld keine rolle spielen würde dann wär bei mir ne Öhlins gabel mit Öhlins federbein drin.
Dann frage ich mal ganz frech, ob Du Dir dann überhaupt eine SV gekauft hättest?! Dann hättest Du Dir doch gleich was größeres kaufen können, wo das alles schon Serie ist, z.B. ein Aprilia RSV Mille. :wink:

Lars

tpl
SV-Rider
Beiträge: 289
Registriert: 07.05.2002 9:07
Wohnort: 50 Erftstadt

SVrider:

#5

Beitrag von tpl » 08.09.2002 18:50

@Schakal
habe gestern am ring ne tolle RSV Mille gesehn. Carbonräder, Heckumbau vom feinsten geniale Fußrastenanlage, nagelneue Rennreifen usw., aber leider frisch abgelegt.
Bei dem was ich so am liebsten fahre, reicht die leistung der SV aus.
Wenn man aber in eine SV so ca. 2000€ investiert, welches bike hält dann für das geld noch mit :?:
Und vom fahrwerk her kann man die SV noch verbessern, muß man aber nicht.
Ich habe aber ne tolle möglichkeit gefunden, wie meine SV für wenig Geld noch viel besser läuft,
den Fahrer also mich.

Gruß Thomas
Gruß Thomas

jensel
SV-Rider
Beiträge: 5106
Registriert: 17.04.2002 18:07
Wohnort: Niederbiel

SVrider:

#6

Beitrag von jensel » 08.09.2002 23:28

M.W. ist White Power = Wilbers. Aber wenn ich mich recht entsinne, wurde dieser Markenname nur im Offroad- Bereich verwendet. So wie Technoflex (auf jeden Fall Wilbers) auf der Straße.

Und Benni Wilbers ist ein Meister seines Fachs, etwas günstiger als Öhlins. Und made in Germany ;) ;)

Auf jeden Fall kriegt man dort ein Federbein, das auf das Fahrergewicht abgestimmt ist.

Antworten