Nunja, bei diesen Temperaturen werden aus meinen 2,2 bar hinten (kalt) beim fahren 2,4 bar. Habe das natürlich geprüft.
Somit bin ich exakt 0,1 bar von der Suzuki Empfehlung entfernt.
Fülle ich kalt jetzt 2,5bar auf, dann bin ich doch
warm weit über dem vorgeschriebenen Luftdruck für volle Beladung...und das solo.
Auch wenn man kalt prüfen soll...die 2,5 bar Empfehlung/Vorschrift bezieht sich doch wohl
auch auf einen warmgefahrenen Reifen oder nicht?
Oder glaub ihr, die kalkulieren das schon mit ein und geben deshalb 2,5 vor...weil er warm eigentlich 2,7 braucht.
Natürlich bin ich als Wiedereinsteiger nach fast 20 Jahren quasi ein Anfänger.
Will das ja garnicht bestreiten, auch wenn ich glaube für die wenige Erfahrung schon sehr gut klarzukommen... also fahrtechnisch.
Ich fühle mich tatsächlich schon wieder richtig sicher, lerne aber noch bei jeder Fahrt dazu.
Wenn ich nun meine, mit etwas weniger Luftdruck im Moment besser klarzukommen und mich sicherer zu fühlen...
kann ich die Leute nicht verstehen die sagen da gehören 2,5 bar rein und Ende.
Vielleicht ändert sich meine Meinung ja am Ende der Saison...vielleicht merk ich dann selbst, dass ich nen anderen Luftdruck fahren will.
Dann ist das eben so.