Kühlerverkleidung von Gimbel


Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
Antworten
Silverbullet


Kühlerverkleidung von Gimbel

#1

Beitrag von Silverbullet » 17.01.2004 10:09

Huhu !!

Hab gestern meine Gimbel Kühlerverkleidung bekommen.

Guckst Du hier !!

http://www.pixum.de/members/catpommi/?a ... 1a5d383af3

Konne


#2

Beitrag von Konne » 17.01.2004 13:35

Meine Fresse da hat aba einer Geld gelassen 8O

Schick Schick des Mopi :) grins

BJS


#3

Beitrag von BJS » 17.01.2004 14:49

Hallo,

machten 'nen guten Eindruck :!:

Wie groß ist der Aufwand für den Anbau? Vermutlich nur sechs Schrauben, oder? Kommt das Ding mit ABE, oder muß es extra abgenommen werden?

Ich überlege nämlich auch grad, ob ich meiner Neuen so eine Verkleidung verpassen soll. (Wenn ich sie dann endlich bekommen habe :!: :!: )

Gruß
BJS

Gelöschter Benutzer 431


#4

Beitrag von Gelöschter Benutzer 431 » 17.01.2004 19:51

Schick schick deine 1000er ...nur wenn ich diese Sturzpads sehe ...oh jeeeeee

Ansonsten gefallen mir auch die Gimbelspoiler und der bezogene SV-Sattel *g* erinnert mich daran, daß ich auch noch Kunstleder in der Garage habe 8)

Grüße

MO

Silverbullet


#5

Beitrag von Silverbullet » 19.01.2004 9:10

Vielen Dank für die Blumen !!!

Ja Ja, das ganze war nicht ganz billig. Aber wer hat jemals behauptet, das Motorradfahren billig ist ??? Irgendwas findet man doch immer :lol:

Das nächste Projekt sind jetzt erst mal die BOS Tüten in Titan. Und im März ist ja auch noch Messe. Da findet sich bestimmt auch noch die ein oder andere Kleinigkeit (Fußrasten,Spiegel) :D :D

Der Anbau der Gimbel Verkleidung ist ruckzuck erledigt. Sind nur 4 Schrauben. Ob die eingetragen werden müssen weiß ich nicht. Zumindest wurde mir nichts ABE mäßiges mitgeschickt.

@MO

Was hast Du denn gegen meine Sturzpads auszusetzen ???
Ich weiß, das die Dinger nicht die besten sind, aber wenigstens sehen sie gut aus. Man darf sich halt nicht langmachen :wink: :wink: :wink:
Hör mal MO !!! Kannst Du mir eine BOS Anlage (titan/oval) zu einem guten Preis besorgen ????? Das beste Angebot, das ich habe, liegt bei 660 Euro inkl. Versandkosten !!!! Kommst Du drunter ????

Antworten