Seite 1 von 1

Ownerlisteneinträge bearbeiten

Verfasst: 30.12.2014 21:20
von Gizmosv
Hallo zusammen,
ich war schon länger nicht mehr hier und da ich mittlerweile an meinen Motorrädern das eine und andere verändert habe, wollte ich heute meine Einträge aktualisieren.
Bin ich doof, oder war da nicht früher ein Button auf den man klicken konnte um die Einträge zu bearbeiten? Oder bin ich blind und seh es einfach nicht.
linke Hand zum Gruß,
Gizmosv

Re: Ownerlisteneinträge bearbeiten

Verfasst: 30.12.2014 21:49
von jubelroemer
In der Ownerliste unten Mitte rechts Eintrag ändern :?:

Re: Ownerlisteneinträge bearbeiten

Verfasst: 30.12.2014 21:59
von Gizmosv
Steht bei mir nicht dran :?

Re: Ownerlisteneinträge bearbeiten

Verfasst: 30.12.2014 23:06
von PPP
Liegt evtl am Browser. Mal nen zweiten Probiert?

Re: Ownerlisteneinträge bearbeiten

Verfasst: 03.01.2015 11:37
von Rene
Schaue bitte auch ganz oben rechts, ob Du noch eingeloggt bist auf der Seite dann.
Nur dann kannst Du deinen Eintrag ändern.

Re: Ownerlisteneinträge bearbeiten

Verfasst: 03.01.2015 13:40
von noko
Welchen Browser benutzt Du ? Bei mir geht das nur mit Google Chrome. Wenn ich Internet Explorer benutze geht es bei mir auch nicht.
Gruß Norbert

Re: Ownerlisteneinträge bearbeiten

Verfasst: 04.01.2015 21:11
von Gizmosv
Alles klar, habe den Internet-Explorer, auf Chrome funktionierts, Vielen Dank! ;) bier

Re: Ownerlisteneinträge bearbeiten

Verfasst: 30.01.2015 18:36
von Rene
Also ich denke, Du warst im Internet Explorer nicht eingeloggt und hast deswegen den Button zum Ändern nicht gesehen.
Habe soeben den Internet Explorer getestet und sehe den Button bei meinem Ownerlisteneintrag:

Re: Ownerlisteneinträge bearbeiten

Verfasst: 25.02.2019 20:34
von snowcat
Bin hier wahrscheinlich nicht so ganz richtig, will aber keinen neuen Fred aufmachen.
In der OWL gibt es nur neue SV's aus 2016. Meine ist aus 2017. Wäre schön, wenn man das mal ändern könnte.

Allerbeste Grüße Christian... und danke im Voraus!

Re: Ownerlisteneinträge bearbeiten

Verfasst: 26.02.2019 1:32
von Rene
Ich habe die Modelle eingepflegt.

Gruß
René

Re: Ownerlisteneinträge bearbeiten

Verfasst: 26.02.2019 21:59
von snowcat
Super! Allerbesten Dank! Mal sehen, ob ich das hin bekomme.

Re: Ownerlisteneinträge bearbeiten

Verfasst: 26.02.2019 22:31
von Gelöschter Benutzer 26103
Rene hat geschrieben:
26.02.2019 1:32
Ich habe die Modelle eingepflegt.

Gruß
René
Danke Rene,
endlich fühl ich mich zu Hause. :D