Verbesserungsvorschlag


Verbesserungsvorschläge, Mängel, Lob und Tadel alles hier rein.
Bei Loginproblemen wendet euch bitte mittels des Kontaktformulars auf der Homepage an uns.
Benutzeravatar
svbomber
SV-Rider
Beiträge: 16860
Registriert: 10.03.2003 14:59
Wohnort: Wolfsburg
Kontaktdaten:


Re: Verbesserungsvorschlag

#16

Beitrag von svbomber » 29.03.2012 22:02

Interimslösung: Wenn du von der Kartenansicht auf die Baumansicht wechselst, kannst du auf einen Blick alle Touren im entsprechenden Bundesland sehen.

derAlte


Re: Verbesserungsvorschlag

#17

Beitrag von derAlte » 31.03.2012 22:17

Ist mir klar. Geht für mich nur darum, ob es sich lohnt, Touren vom gleichen Startort aus einzustellen, denn die meisten werden sich anhand der Kartenansicht orientieren.

jensel
SV-Rider
Beiträge: 5106
Registriert: 17.04.2002 18:07
Wohnort: Niederbiel

SVrider:

Re: Verbesserungsvorschlag

#18

Beitrag von jensel » 07.04.2012 21:58

Sind die meisten Touren Rundfahrten? Dann starte doch an unterschiedlichen Positionen...

derAlte


Re: Verbesserungsvorschlag

#19

Beitrag von derAlte » 07.04.2012 22:31

Ist wie 'nen Auspuff mit Gaffertape befestigen. Ich wohne in Dortmund und da auf der Karte nur der Startpunkt angezeigt wird und nicht die gesamte Rundtour, muss dieser in Dortmund sein. Denn der Dortmunder wird nicht in Radevormwald nach einer für ihn interessanten Tour suchen. Und der aus Radevormwald fragt sich, was er in Dortmund soll. Ich kann also den Startpunkt in benachbarte Straßenzüge oder Ortsteile verlegen, aber man erkennt sie dann auch erst bei starkem Zoom.

VG Gerhard

P.S. Ich spreche hier nicht von 2 oder 3 Touren sondern von 30 - 40 Touren, die ich hier fertig geplant auf meinem Rechner habe und per gpx-Import hochladen könnte. Ich habe allerdings keine Lust, jede Tour mit unterschiedlichen Startpunkten hier manuell einzugeben.

jensel
SV-Rider
Beiträge: 5106
Registriert: 17.04.2002 18:07
Wohnort: Niederbiel

SVrider:

Re: Verbesserungsvorschlag

#20

Beitrag von jensel » 07.04.2012 23:11

derAlte hat geschrieben:P.S. Ich spreche hier nicht von 2 oder 3 Touren sondern von 30 - 40 Touren, die ich hier fertig geplant auf meinem Rechner habe und per gpx-Import hochladen könnte. Ich habe allerdings keine Lust, jede Tour mit unterschiedlichen Startpunkten hier manuell einzugeben.

Der Einwand fiel mir beim Klick auf "senden" auch ein :-)
Dann lade die Touren doch einfach hoch und mach noch nen Beitrag im Forum auf. Dann musst du deine Touren in DO per Mundpropaganda bekannt machen :-)

Benutzeravatar
Rene
Administrator
Beiträge: 3100
Registriert: 05.04.2002 15:20
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

SVrider:

Re: Verbesserungsvorschlag

#21

Beitrag von Rene » 08.04.2012 11:48

Ich schaue es mir mal an.
Vor Mai finde ich jedoch dafür keine Zeit leider.
Habe es mir aber notiert, dass dort eine Verbesserung angebracht ist in der Karte.

derAlte


Re: Verbesserungsvorschlag

#22

Beitrag von derAlte » 10.04.2012 18:00

Ich danke dir, René, und keine Hektik.

Gruß
Gerhard

Antworten