PN versenden


Verbesserungsvorschläge, Mängel, Lob und Tadel alles hier rein.
Bei Loginproblemen wendet euch bitte mittels des Kontaktformulars auf der Homepage an uns.
Antworten
Suzili


PN versenden

#1

Beitrag von Suzili » 09.11.2011 7:30

Hallo,

ich wollte gerne von einem anderen Mitglied Karten für kommendes Wochenende kaufen, nur leider liegen meine Nachrichten immer noch im Postausgang und werden nicht gesendet! Woran liegt das denn?

(Postfach ist nur zu 1 % gefüllt, daran kann es also schon einmal nicht scheitern)

LG Suzili

Benutzeravatar
Quicksilver86
SV-Rider
Beiträge: 1528
Registriert: 19.05.2008 21:03
Kontaktdaten:

SVrider:

Re: PN versenden

#2

Beitrag von Quicksilver86 » 09.11.2011 7:38

Suzili hat geschrieben:Hallo,

ich wollte gerne von einem anderen Mitglied Karten für kommendes Wochenende kaufen, nur leider liegen meine Nachrichten immer noch im Postausgang und werden nicht gesendet! Woran liegt das denn?

(Postfach ist nur zu 1 % gefüllt, daran kann es also schon einmal nicht scheitern)

LG Suzili
Huhu,
die PN geht erst aus deinem Posteingang raus, wenn der andere Nutzer diese geöffnet hat.
:)

Suzili


Re: PN versenden

#3

Beitrag von Suzili » 09.11.2011 7:48

Quicksilver86 hat geschrieben:
Suzili hat geschrieben:Hallo,

ich wollte gerne von einem anderen Mitglied Karten für kommendes Wochenende kaufen, nur leider liegen meine Nachrichten immer noch im Postausgang und werden nicht gesendet! Woran liegt das denn?

(Postfach ist nur zu 1 % gefüllt, daran kann es also schon einmal nicht scheitern)

LG Suzili
Huhu,
die PN geht erst aus deinem Posteingang raus, wenn der andere Nutzer diese geöffnet hat.
:)
Danke für die Info! :-) Dann hoffe ich mal, dass es alles noch klappt!

Antworten