Beitrag löschen


Verbesserungsvorschläge, Mängel, Lob und Tadel alles hier rein.
Bei Loginproblemen wendet euch bitte mittels des Kontaktformulars auf der Homepage an uns.
Antworten
Ddgeorge
SV-Rider
Beiträge: 5
Registriert: 18.09.2010 19:50
Wohnort: NRW


Beitrag löschen

#1

Beitrag von Ddgeorge » 16.07.2011 19:37

Hallo,

wie kann ich einen eigenen Beitrag wieder löschen?
Danke im voraus

Georg
Erbsenzählen ist auch ein Hobby...

Benutzeravatar
Unrockstar
SV-Rider
Beiträge: 6236
Registriert: 06.11.2008 16:10
Wohnort: Hennigsdorf

SVrider:

Re: Beitrag löschen

#2

Beitrag von Unrockstar » 16.07.2011 19:39

Löschen kannst Du nur, wenn noch keiner nach Dir gepostet hat. Das geht dann mit dem kleinen roten Kreuz oben rechts in Deinem Beitrag.
Hat schon jemand nach Dir gepostet, ist Löschen nicht mehr möglich. Nur noch das Editieren, wo Du dann Deinen Text auf einen Punkt reduzieren kannst.
"Wenn ich das nicht überlebe, bringe ich Dich um!"

Plan B

Wer sich selbst nicht im Griff hat, wird sein Bike nie im Griff haben.

Benutzeravatar
svbomber
SV-Rider
Beiträge: 16860
Registriert: 10.03.2003 14:59
Wohnort: Wolfsburg
Kontaktdaten:


Re: Beitrag löschen

#3

Beitrag von svbomber » 18.07.2011 9:07

Unrockstar hat geschrieben:...Hat schon jemand nach Dir gepostet, ist Löschen nicht mehr möglich.
Dann den Beitrag einfach über den Button "Beitrag melden Bild" zum Löschen an einen Moderator senden.

Antworten