Modellinfos


Verbesserungsvorschläge, Mängel, Lob und Tadel alles hier rein.
Bei Loginproblemen wendet euch bitte mittels des Kontaktformulars auf der Homepage an uns.
Antworten
Benutzeravatar
Domieee
SV-Rider
Beiträge: 313
Registriert: 17.07.2008 16:17
Wohnort: bei Stuttgart

SVrider:

Modellinfos

#1

Beitrag von Domieee » 15.07.2011 17:11

Hi,

da ich im Moment auf der Suche nach einer SV bin, und mir- wie in einem Thread schon diskutiert- die Bilder der Verkaufsanzeigen komisch vorkommen-

wollte ich fragen ob es möglich wäre Modellinfos auf der Startseite anzubieten.
Hier sind ja schon die technischen Details hinterlegt, interessant wäre auch die Auflistung der Farbpalette nach Modelljahr- eventuell mit Bild.
Falls hier keiner eine genaue Information hat, würde es schon reichen wenn sich einige melden und ihre Farbnamen, Modelljahr und Farbcodes posten.

Ich kenne das aus anderen Foren und finde das super hilfreich.

MfG
Dominik

Benutzeravatar
ADDI
SV-Rider
Beiträge: 1074
Registriert: 28.12.2002 18:30
Wohnort: Kiel rechts ab
Kontaktdaten:


Re: Modellinfos

#2

Beitrag von ADDI » 15.07.2011 17:15

~Akrapovic*AP-Racing*Braking*Yoshimura*RaceTech*Traxxion*MRA*Wilbers*Spiegler*RK*Supersprox*Hinkel*MFW*K&N*Showa*2xH4*0W40~

Benutzeravatar
Domieee
SV-Rider
Beiträge: 313
Registriert: 17.07.2008 16:17
Wohnort: bei Stuttgart

SVrider:

Re: Modellinfos

#3

Beitrag von Domieee » 15.07.2011 17:39

Sorry, hab schon angefangen die Farbcodes zusammen zu schreiben da bin ich eben auf der Seite gelandet- Super dass es das schon gibt!

MfG

Antworten