Gebote/Gesuche Posts


Verbesserungsvorschläge, Mängel, Lob und Tadel alles hier rein.
Bei Loginproblemen wendet euch bitte mittels des Kontaktformulars auf der Homepage an uns.
Gesperrt
Benutzeravatar
JohnnyCash
SV-Rider
Beiträge: 989
Registriert: 15.05.2011 22:33


Gebote/Gesuche Posts

#1

Beitrag von JohnnyCash » 19.06.2011 23:55

Liest sich die eigentlich jemand durch, bevor sie gelöscht werden?
Stein des Anstoßes:
Ein Nutzer hat nach dem Originalgasgriff gesucht und ich hab ihm den R6 Gasgriff empfohlen (nicht zum Verkauf angeboten!), der ja hier im Forum allgemein positiv bewertet wird und vermutlich das gleiche kostet.
Gelöscht 8O ;) bier
Werde mir jetzt noch etwas Asche aufs Haupt streuen, ob meines ungebührlichen Verhaltens :lol:
Knubbel S

Benutzeravatar
heikchen007
Moderatorin
Beiträge: 9160
Registriert: 10.11.2003 20:30
Wohnort: Berlin

SVrider:

Re: Gebote/Gesuche Posts

#2

Beitrag von heikchen007 » 20.06.2011 16:04

Zum einen habe ich deinen Beitrag nicht gelöscht, sondern in den Papierkorb verschoben.
und ja, ich habe mir das vorher durchgelesen. Da suchte jemand ganz konkret einen Gasgriff. Du konntest ihm keinen bieten und hattest auch keinen Link mit einem zu einem Gasgriff. Daher habe ich deinen Beitrag verschoben.
Ich lehne es ab, eine Schlacht des Geistes mit einem unbewaffneten Gegner zu führen

Schwester vom Oberkaputnik & Tantchen der Nichte

Mutti vom Schilfgras

Gesperrt