Motorradmodell im Profil


Verbesserungsvorschläge, Mängel, Lob und Tadel alles hier rein.
Bei Loginproblemen wendet euch bitte mittels des Kontaktformulars auf der Homepage an uns.
Antworten
Benutzeravatar
Jonny
SV-Rider
Beiträge: 5127
Registriert: 10.08.2008 0:58

SVrider:

Motorradmodell im Profil

#1

Beitrag von Jonny » 11.06.2011 17:47

Hi,

Was habt ihr geändert, als dass ich Neuerdings meine SV wieder als mein Mopped drin hab?! Da hab ich doch zuvor die Tuono eingetragen und das Feld für die Änderung find ich auch nimmer °_°.

Bei anderen auch so?!

MFG

Edith korrigiert: Und so schnell gehts: Hab auf mein Ownereintrag geklickt, auf Eintrag ändern und dann auf Speichern -> der nimmt das zuletzt abgespeicherte Modell als Profilmodell ;).

Benutzeravatar
Rene
Administrator
Beiträge: 3100
Registriert: 05.04.2002 15:20
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

SVrider:

Re: Motorradmodell im Profil

#2

Beitrag von Rene » 12.06.2011 14:55

Richtig bemerkt...
Das letzte gespeicherte Modell wird im Forum angezeigt.

Antworten