Unterschiedliches Encoding in Ownerliste und Forum?


Verbesserungsvorschläge, Mängel, Lob und Tadel alles hier rein.
Bei Loginproblemen wendet euch bitte mittels des Kontaktformulars auf der Homepage an uns.
Antworten
Benutzeravatar
blueSV
SV-Rider
Beiträge: 2272
Registriert: 06.08.2003 14:11
Wohnort: Berlin

SVrider:

Unterschiedliches Encoding in Ownerliste und Forum?

#1

Beitrag von blueSV » 06.01.2011 20:42

Mir fällt gerade auf, dass in green650s Ownerlisteneintrag die Farbe korrekt als "Grün" angegeben ist. Unter ihrem Avatar steht hingegen "Farbe: Grün".

Gibt es da ein Problem mit den Encodings?

Das ganze sehe ich hier mit Firefox 3.6.13 auf Ubuntu 10.10. Welches Encoding ich im Browser einstelle scheint keine Rolle zu spielen. Der Fehler tritt immer ähnlich auf.

P.S.: Der gleiche Fehler tritt auch mit Chromium 8.0 auf.
"DJ. not a Jukebox."
(Armin van Buuren)

Benutzeravatar
Rene
Administrator
Beiträge: 3100
Registriert: 05.04.2002 15:20
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

SVrider:

Re: Unterschiedliches Encoding in Ownerliste und Forum?

#2

Beitrag von Rene » 07.01.2011 10:54

Jo, wird wohl ein Encoding Problem sein.
Schaue ich mir die Tage mal an...

Antworten