Motorradmodell im Beitrag


Verbesserungsvorschläge, Mängel, Lob und Tadel alles hier rein.
Bei Loginproblemen wendet euch bitte mittels des Kontaktformulars auf der Homepage an uns.
Antworten
Benutzeravatar
Munky
SV-Rider
Beiträge: 6323
Registriert: 11.05.2009 20:53
Wohnort: Augsburg / Heidenheim an der Brenz

SVrider:

Motorradmodell im Beitrag

#1

Beitrag von Munky » 12.11.2010 22:42

hab ne neue sv, und daher nen owl eintrag angelegt,

in meinen beiträgen steht unter dem avatar aber imma noch die daten aus der 1stern OWL.

ich fahre gerdae eine schwarze K3 dort steht aber imma noch eine rote K1

wie kann ich das ändern?
Dateianhänge
OWL.png
OWL.png (25.31 KiB) 2020 mal betrachtet

Tommed


Re: Motorradmodeel im Beitrag

#2

Beitrag von Tommed » 13.11.2010 11:34

Ich kanns nur vermuten. Aber liegts vielleicht dran, dass die Daten im Beitrag sich immer nur auf den ersten OWL-Beitrag beziehen ? ;)

Kannst ja mal die Beiträge vertauschen :)

Benutzeravatar
Munky
SV-Rider
Beiträge: 6323
Registriert: 11.05.2009 20:53
Wohnort: Augsburg / Heidenheim an der Brenz

SVrider:

Re: Motorradmodeel im Beitrag

#3

Beitrag von Munky » 13.11.2010 12:38

vlt gehts ja auch ohne arbeitsaufwand

Benutzeravatar
Rene
Administrator
Beiträge: 3100
Registriert: 05.04.2002 15:20
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

SVrider:

Re: Motorradmodeel im Beitrag

#4

Beitrag von Rene » 13.11.2010 13:15

Im Forum werden alle deine Ownerlisteneinträge angezeigt.
Wenn du nur noch den Eintrag der schwarzen Maschine haben möchtest, musst du den alten der Roten löschen aus der Ownerliste.

Benutzeravatar
Munky
SV-Rider
Beiträge: 6323
Registriert: 11.05.2009 20:53
Wohnort: Augsburg / Heidenheim an der Brenz

SVrider:

Re: Motorradmodeel im Beitrag

#5

Beitrag von Munky » 13.11.2010 13:16

ich möchte ja dass beide OWLs sichtbar sind aber in der info wie auf dem bild zu sehen sollen die daten der kante stehn

Benutzeravatar
Munky
SV-Rider
Beiträge: 6323
Registriert: 11.05.2009 20:53
Wohnort: Augsburg / Heidenheim an der Brenz

SVrider:

Re: Motorradmodeel im Beitrag

#6

Beitrag von Munky » 13.11.2010 15:00

habs rausgefunden immer in der OWL in der man zuletzt was gemacht hat sprich nen bild hochgeladen oder n text hinzugefügt hat wird als die aktuelle angesehn .

thread kann gelöscht werden

Antworten