Beitrag weg?


Verbesserungsvorschläge, Mängel, Lob und Tadel alles hier rein.
Bei Loginproblemen wendet euch bitte mittels des Kontaktformulars auf der Homepage an uns.
Antworten
jensel
SV-Rider
Beiträge: 5106
Registriert: 17.04.2002 18:07
Wohnort: Niederbiel

SVrider:

Beitrag weg?

#1

Beitrag von jensel » 23.10.2010 12:18

Ich hatte gestern abend einen BEitrag erstellt, in dem ich einen Film suche, den´s nicht zu kaufen gibt. Ist´ne TV- PRoduktion, die nie als DVD aufgelegt wurde.
Wollte wissen, ob den vielleicht jemand aufgenommen hat.

Wo ist der hin????

Benutzeravatar
Rene
Administrator
Beiträge: 3100
Registriert: 05.04.2002 15:20
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

SVrider:

Re: Beitrag weg?

#2

Beitrag von Rene » 25.10.2010 19:15

Hallo,

wenn man dem Link zur angebotenen Quelle folgt, muss man den Beitrag als Warez eingestufen und deswegen wurde er entfernt.

Gruß
René

jensel
SV-Rider
Beiträge: 5106
Registriert: 17.04.2002 18:07
Wohnort: Niederbiel

SVrider:

Re: Beitrag weg?

#3

Beitrag von jensel » 26.10.2010 7:30

Achso. Hatte die Antwort noch gar net näher angesehn, mangels Zeit. Hab mich nur gewundert das grad alles weg ist.
Danke für die Info!

Antworten