Seite 1 von 1

Neue Ownerliste anlegen (Modell nicht in Auflistung)

Verfasst: 27.01.2016 17:36
von Grutze
Die Suche hab ich schon bemüht, aber noch keine Lösung gefunden.
Ich wollt ne Ownerliste für meine TL1000R Bj 98 anlegen, könnte aber nur die S aussuchen (übrigens sind nur Bj 97 ich d 2 mal 99 gelistet), aber keine R.
Gibts irgendwelche Tricks, ein nicht aufgelistetes Modell anzulegen?
Ich hätte auch den Vorschlag, bei Nicht-SVs vielleicht einfach gar kein Baujahr aufzulisten, oder haltet Ihr das bei anderen Modellen für wichtig?

Überfordete Grüße
Sylvi

Re: Neue Ownerliste anlegen (Modell nicht in Auflistung)

Verfasst: 27.01.2016 18:42
von heikchen007
Grutze hat geschrieben:Gibts irgendwelche Tricks, ein nicht aufgelistetes Modell anzulegen?
Huhu Grutze. Du klickst bei der Ownerliste für Nicht-SVs bei der Zeile "Motorrad Modell" hinten auf das weiße Symbol mit dem rot/gelben Stift. Darüber kannst du dein eigens "neues Modell anlegen"... 8)

Ach ja, und natürlich viel Spaß mit der TL R ! :P

Re: Neue Ownerliste anlegen (Modell nicht in Auflistung)

Verfasst: 28.01.2016 12:10
von Grutze
Dankeschön :D

Re: Neue Ownerliste anlegen (Modell nicht in Auflistung)

Verfasst: 13.07.2017 0:08
von PPP
Hake mal hier ein.. kann man auch irgendwie Hersteller hinzufügen?

Es gibt kein Husqvarna.. :( hell ;) bier

Re: Neue Ownerliste anlegen (Modell nicht in Auflistung)

Verfasst: 19.07.2017 9:24
von Rene
Ich stelle den Screenshot, den ich dir auch via PN soeben gesendet habe, hier noch mal für alle anderen und später ebenfalls in dieses Thema.
Dieser Button ist nur in der Ownerliste für nicht SVs zu finden

SVrider.de Homepage -> Navigation links -> SVrider -> "Ownerliste f. nicht SVs"

Gruß
René