Verbesserungsvorschlag Forum Ownerlisten Link


Verbesserungsvorschläge, Mängel, Lob und Tadel alles hier rein.
Bei Loginproblemen wendet euch bitte mittels des Kontaktformulars auf der Homepage an uns.
Benutzeravatar
PPP
SV-Rider
Beiträge: 1652
Registriert: 02.04.2012 18:30
Wohnort: Köln

SVrider:

Verbesserungsvorschlag Forum Ownerlisten Link

#1

Beitrag von PPP » 03.07.2015 13:20

Hallo zusammen,

Ich hab da eine Idee, die mir zumindest gefallen würde :mrgreen:
Und zwar gibt es nicht die Möglichkeit wenn man bei verschiedenen Leuten im Forum über die kleinen Motorräder fährt, dass einem angezeigt wird welchen Ownerlisteneintrag man anklickt. Ich fände es cool wenn man mit der Maus drüber fährt und dann angezeigt bekommt "zeigen den Ownerlisten Eintrag" das dort vielleicht noch vermerkt wird welche Maschine da verlinkt ist (ist natürlich nur relevant bei Leuten die mehr als eine Maschine angelegt haben)?

Vielleicht finden die anderen ja auch sowas gut.

Gruß Rafael

;) bier ;) bier ;) bier
Was du heute kannst besorgen, dass verschiebe nicht auf morgen

Signaturen sind nur was für kreative Leute

Benutzeravatar
sandra
SV-Rider
Beiträge: 1987
Registriert: 08.06.2009 15:16
Wohnort: Prignitz / Raum Perleberg

SVrider:

Re: Verbesserungsvorschlag Forum Ownerlisten Link

#2

Beitrag von sandra » 10.07.2015 11:48

Ha... den Gedanken hatte ich vorhin auch!
Wäre ne feine Sache, einigen haben ja doch ein paar mehr OWLs.
Grüße sandra
------------------------------
R.I.P. geliebte Oma und Opa :-(
------------------------------

TL-Andy


Re: Verbesserungsvorschlag Forum Ownerlisten Link

#3

Beitrag von TL-Andy » 11.07.2015 10:49

Fände ich auch nicht schlecht.
Zudem kann ich scheinbar (zumindest als OWLer von Nicht-SVs) irgendwie nicht festlegen, welches Mopped bzw. dessen Daten unterhalb meines Avatares gezeigt wird. Oder habe ich da was übersehen?

Benutzeravatar
hannes-neo
SV-Rider
Beiträge: 5478
Registriert: 01.05.2012 19:02
Wohnort: Hamburg

SVrider:

Re: Verbesserungsvorschlag Forum Ownerlisten Link

#4

Beitrag von hannes-neo » 11.07.2015 11:47

Immer das zuletzt angelegte glaube ich wird angezeigt.

Bin dafür, Vorschlag ist gut.

Wann bekomme ich eigentlich meinen Umbaueintrag? :evil:
Star mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur!

Lucy goes wild

Mein Renner

TL-Andy


Re: Verbesserungsvorschlag Forum Ownerlisten Link

#5

Beitrag von TL-Andy » 11.07.2015 17:26

hannes-neo hat geschrieben:
Wann bekomme ich eigentlich meinen Umbaueintrag? :evil:
Kann ich sowas als Nicht-SVler auch bekommen? :)

Benutzeravatar
sandra
SV-Rider
Beiträge: 1987
Registriert: 08.06.2009 15:16
Wohnort: Prignitz / Raum Perleberg

SVrider:

Re: Verbesserungsvorschlag Forum Ownerlisten Link

#6

Beitrag von sandra » 13.07.2015 9:49

SV = TL :D
Was spräche eigentlich gegen einen Umbaueintrag?
Grüße sandra
------------------------------
R.I.P. geliebte Oma und Opa :-(
------------------------------

Benutzeravatar
guzzistoni
SV-Rider
Beiträge: 17304
Registriert: 23.01.2010 15:33
Wohnort: 27777 Ganderkesee

SVrider:

Re: AW: Verbesserungsvorschlag Forum Ownerlisten Link

#7

Beitrag von guzzistoni » 13.07.2015 10:00

sandra hat geschrieben:SV = TL :D
Was spräche eigentlich gegen einen Umbaueintrag?
Ich bin ja Kummer gewohnt hätte also nix dagegen :P

Benutzeravatar
sorpe
Moderator
Beiträge: 14175
Registriert: 10.12.2006 21:45
Wohnort: Sauerland
Kontaktdaten:

SVrider:

Re: Verbesserungsvorschlag Forum Ownerlisten Link

#8

Beitrag von sorpe » 13.07.2015 11:23

TL-Andy hat geschrieben:Zudem kann ich scheinbar (zumindest als OWLer von Nicht-SVs) irgendwie nicht festlegen, welches Mopped bzw. dessen Daten unterhalb meines Avatares gezeigt wird. Oder habe ich da was übersehen?
Es wird immer das zuletzt angelegte gezeigt, bzw. das, an dessen Ownerliste zuletzt etwas geändert (update) wurde.
PPP hat geschrieben:... Ich fände es cool wenn man mit der Maus drüber fährt und dann angezeigt bekommt "zeigen den Ownerlisten Eintrag" das dort vielleicht noch vermerkt wird welche Maschine da verlinkt ist (ist natürlich nur relevant bei Leuten die mehr als eine Maschine angelegt haben)? ...
Einen kleinen Anhaltspunkt hat man allerdings auch jetzt schon ohne die gewünschte Funktion, zumindest es es bei mir so (firefox-browser):
Wenn man mit dem Mauszeiger über die kleinen Motorrad-Piktogramme fährt, wird in der linken unteren Bildschirmecke folgendes angezeigt:
ownerliste&sv.jpg
ownerliste&sv.jpg (38.95 KiB) 7235 mal betrachtet
So kann man schon grob erkennen um welche Ownerliste es sich handelt, also 650er/1000er/nicht SV (in diesem Beispiel: sv=1000).

Eine Klartextangabe wäre natürlich schön, insofern unterstütze ich den Vorschlag des TE! :ACK:
Gruß,
Martin
Schon eine Bewertung abgegeben? >> SV 1000 SZ
Achtung: Meine Beiträge können Spuren von Ironie enthalten!
Wer keinen Spaß versteht, sollte sich nicht an einem Forum beteiligen!
 
*18.5.1924 Annemarie +14.9.2011

Benutzeravatar
Rene
Administrator
Beiträge: 3100
Registriert: 05.04.2002 15:20
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

SVrider:

Re: Verbesserungsvorschlag Forum Ownerlisten Link

#9

Beitrag von Rene » 13.07.2015 20:16

Werde ich Mal bis zum SV-Treffen mir anschauen.
Sollte nicht als zu viel Aufwand bedeuten.

TL-Andy


Re: Verbesserungsvorschlag Forum Ownerlisten Link

#10

Beitrag von TL-Andy » 14.07.2015 9:15

Rene hat geschrieben:Werde ich Mal bis zum SV-Treffen mir anschauen.
Sollte nicht als zu viel Aufwand bedeuten.
:top: Fein!

Benutzeravatar
PPP
SV-Rider
Beiträge: 1652
Registriert: 02.04.2012 18:30
Wohnort: Köln

SVrider:

Re: Verbesserungsvorschlag Forum Ownerlisten Link

#11

Beitrag von PPP » 14.07.2015 13:26

Top!
Was du heute kannst besorgen, dass verschiebe nicht auf morgen

Signaturen sind nur was für kreative Leute

Benutzeravatar
Rene
Administrator
Beiträge: 3100
Registriert: 05.04.2002 15:20
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

SVrider:

Re: Verbesserungsvorschlag Forum Ownerlisten Link

#12

Beitrag von Rene » 14.07.2015 19:46

Umgesetzt.
Viel Spaß. Mausover in den Themen über das Icon und auf der Profilseite ist es fortan ausgeschrieben verlinkt.

Benutzeravatar
SigmundsFreund
SV-Rider
Beiträge: 1259
Registriert: 25.05.2011 17:18

SVrider:

Re: Verbesserungsvorschlag Forum Ownerlisten Link

#13

Beitrag von SigmundsFreund » 14.07.2015 21:45

Cool, das geht ja :)

Besten Dank ;) bier
Knubbel S, what else? Nunja, aber trotzdem :D

TL-Andy


Re: Verbesserungsvorschlag Forum Ownerlisten Link

#14

Beitrag von TL-Andy » 16.07.2015 9:15

Frage mich gerade wieso, wenn ich hier mit dem Handy auf SVrider/Ownerliste für Nicht-Sv gehe, die 650 angezeigt wird und meine TL etwas weiter unten zwischendrin steht?? Checke ich mal wieder gerade etwas nicht???

Edit....Komisch, jetzt ist die TL nicht mehr da....nur noch 650er. Duffied gerade wer am Board rum ;-)?

Edit:
Geht auch nicht am Laptop. Ownerliste für NIcht-SV zeigt 650er SVs..... :|
Zuletzt geändert von TL-Andy am 16.07.2015 14:17, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
sandra
SV-Rider
Beiträge: 1987
Registriert: 08.06.2009 15:16
Wohnort: Prignitz / Raum Perleberg

SVrider:

Re: Verbesserungsvorschlag Forum Ownerlisten Link

#15

Beitrag von sandra » 16.07.2015 9:28

Super !!! :D
Grüße sandra
------------------------------
R.I.P. geliebte Oma und Opa :-(
------------------------------

Antworten