Wer wurde dieses Jahr von den Grünen "erwischt"?


Hier findet ihr Umfragen jeglicher Art – Ihr könnt auch selber Umfragen starten ;o)
SV-Fightersau


Re: Wer wurde dieses Jahr von den Grünen "erwischt"?

#46

Beitrag von SV-Fightersau » 12.11.2012 18:21

.... ich frag mich immer wo die Leut die Zeit her nehmen !?!? :? :? :?

Benutzeravatar
sorpe
Moderator
Beiträge: 14175
Registriert: 10.12.2006 21:45
Wohnort: Sauerland
Kontaktdaten:

SVrider:

Re: Wer wurde dieses Jahr von den Grünen "erwischt"?

#47

Beitrag von sorpe » 12.11.2012 19:26

Wenn die Prioritäten 8) richtig gesetzt werden ist das kein Problem! :) sv :mrgreen:
Gruß,
Martin
Schon eine Bewertung abgegeben? >> SV 1000 SZ
Achtung: Meine Beiträge können Spuren von Ironie enthalten!
Wer keinen Spaß versteht, sollte sich nicht an einem Forum beteiligen!
 
*18.5.1924 Annemarie +14.9.2011

Benutzeravatar
CrashKid
SV-Rider
Beiträge: 3586
Registriert: 25.05.2011 22:18
Wohnort: Im Landkreis der Burgen

SVrider:

Re: Wer wurde dieses Jahr von den Grünen "erwischt"?

#48

Beitrag von CrashKid » 12.11.2012 20:18

also die grünen nicht, aber die blauen. dieses jahr echt n bissel viel... :mrgreen:

ähm, 100000 in 6 jahren? das wär ja fast n grund moppedfahrn aufzugeben :)wech(:
Ich bin heute so motiviert, ich könnte Bäume ansehen!


SV-Fightersau


Re: Wer wurde dieses Jahr von den Grünen "erwischt"?

#49

Beitrag von SV-Fightersau » 13.11.2012 6:29

sorpe hat geschrieben:Wenn die Prioritäten 8) richtig gesetzt werden ist das kein Problem! :) sv :mrgreen:

...bei 50 bis 60 Stunden arbeit die Woche fällt mir das leider etwas schwer !!! :(
CrashKid hat geschrieben:also die grünen nicht, aber die blauen. dieses jahr echt n bissel viel... :mrgreen:

ähm, 100000 in 6 jahren? das wär ja fast n grund moppedfahrn aufzugeben :)wech(:



....ich hab in 6 Jahren glaub ich gerade mal 10000 km geschafft !! Und da bin ich noch auf Treffen gefahren , mach ich nu auch nich mehr . Mal sehen ob es überhaupt noch vierstellig wird im Jahr ?!?! :oops:

SV650S_Killer


Re: Wer wurde dieses Jahr von den Grünen "erwischt"?

#50

Beitrag von SV650S_Killer » 13.11.2012 9:15

Ich nehme mir auch immer die Zeit. Andere Dinge müssen dann einfach mal warten!
Motorradfahren ist mein wichtigstes Hobby und dafür finde ich immer Zeit!

Benutzeravatar
Ghata
SV-Rider
Beiträge: 5851
Registriert: 13.05.2010 16:11
Wohnort: Nahe der Grünen Hölle

SVrider:

Re: Wer wurde dieses Jahr von den Grünen "erwischt"?

#51

Beitrag von Ghata » 13.11.2012 20:30

SV650S_Killer hat geschrieben:Ich nehme mir auch immer die Zeit. Andere Dinge müssen dann einfach mal warten!
Motorradfahren ist mein wichtigstes Hobby und dafür finde ich immer Zeit!
;) bier :top:
LIEBER NE GESUNDE VERDORBENHEIT ALS NE VERDORBENE GESUNDHEIT

SV650S_Killer


Re: Wer wurde dieses Jahr von den Grünen "erwischt"?

#52

Beitrag von SV650S_Killer » 14.11.2012 7:29

Ghata hat geschrieben:
SV650S_Killer hat geschrieben:Ich nehme mir auch immer die Zeit. Andere Dinge müssen dann einfach mal warten!
Motorradfahren ist mein wichtigstes Hobby und dafür finde ich immer Zeit!
;) bier :top:

Andere Dinge wie hungernde Kinder in deinem Fall was :twisted:
:mrgreen:

SV-Fightersau


Re: Wer wurde dieses Jahr von den Grünen "erwischt"?

#53

Beitrag von SV-Fightersau » 14.11.2012 20:12

SV650S_Killer hat geschrieben:
Ghata hat geschrieben:
SV650S_Killer hat geschrieben:Ich nehme mir auch immer die Zeit. Andere Dinge müssen dann einfach mal warten!
Motorradfahren ist mein wichtigstes Hobby und dafür finde ich immer Zeit!
;) bier :top:

Andere Dinge wie hungernde Kinder in deinem Fall was :twisted:
:mrgreen:

:lol: genau das !!! nach der Arbeit ist da noch das Haus , was bei der mom.Arbeitszeit eh schon zu kurz kommt ( ich sag nur 700m² Rasen der gemäht werden will ) und Frau steigt mir auch schon aufs Dach ( Kind ist zum Glück alt genug ) .... :? ist alles nicht so einfach !!! Ich hab da noch zwei drei Moppeds in der Garage die ich NICHT fahre !!! Schade wenn zum HOBBY keine Zeit mehr bleibt !!! :x

SV650S_Killer


Re: Wer wurde dieses Jahr von den Grünen "erwischt"?

#54

Beitrag von SV650S_Killer » 15.11.2012 7:23

SV-Fightersau hat geschrieben:
SV650S_Killer hat geschrieben:
Ghata hat geschrieben:
SV650S_Killer hat geschrieben:Ich nehme mir auch immer die Zeit. Andere Dinge müssen dann einfach mal warten!
Motorradfahren ist mein wichtigstes Hobby und dafür finde ich immer Zeit!
;) bier :top:

Andere Dinge wie hungernde Kinder in deinem Fall was :twisted:
:mrgreen:

:lol: genau das !!! nach der Arbeit ist da noch das Haus , was bei der mom.Arbeitszeit eh schon zu kurz kommt ( ich sag nur 700m² Rasen der gemäht werden will ) und Frau steigt mir auch schon aufs Dach ( Kind ist zum Glück alt genug ) .... :? ist alles nicht so einfach !!! Ich hab da noch zwei drei Moppeds in der Garage die ich NICHT fahre !!! Schade wenn zum HOBBY keine Zeit mehr bleibt !!! :x

Schon mal was von nem Gärtner gehört? Der kann sich dann auch gleich um deine Frau kümmern und du hast wieder Zeit für wichtige Dinge :mrgreen:

Falk90


Re: Wer wurde dieses Jahr von den Grünen "erwischt"?

#55

Beitrag von Falk90 » 24.01.2013 20:20

Ich finde auch, dass es sehr wichtig ist, sich für sich und sein Hobby die Zeit zu nehmen. Manchmal hat man die Zeit aber leider nicht. Und manchmal versucht man die Zeit, die einem bleibt zu verlängern indem man mit der Dose etwas zu schnell fährt.

So ist bei mir letztes Jahr im März ein 95kmh zu schnell Foto entstanden, was mich ingesamt 3 Monate Motorradfreie Zeit gekostet hat ;(

Ansonsten wurde ich mitm Mopped letztes Jahr nicht erwischt ... Es hat zwar einige male geblitzt ... da kam aber Gott sei dank nichts. Und 1 mal wurde ich sogar gelasert, da waren die netten Herren aber noch in der Aufbauphase und konnten mich somit nicht belangen.

Edit: War natürlich alles letztes Jahr ;)
Zuletzt geändert von Falk90 am 25.01.2013 18:26, insgesamt 1-mal geändert.

SV650S_Killer


Re: Wer wurde dieses Jahr von den Grünen "erwischt"?

#56

Beitrag von SV650S_Killer » 25.01.2013 11:20

Falk90 hat geschrieben:Ich finde auch, dass es sehr wichtig ist, sich für sich und sein Hobby die Zeit zu nehmen. Manchmal hat man die Zeit aber leider nicht. Und manchmal versucht man die Zeit, die einem bleibt zu verlängern indem man mit der Dose etwas zu schnell fährt.

So ist bei mir letztes Jahr im März ein 95kmh zu schnell Foto entstanden, was mich ingesamt 3 Monate Motorradfreie Zeit gekostet hat ;(

Ansonsten wurde ich mitm Mopped dieses Jahr nicht erwischt ... Es hat zwar einige male geblitzt ... da kam aber Gott sei dank nichts. Und 1 mal wurde ich sogar gelasert, da waren die netten Herren aber noch in der Aufbauphase und konnten mich somit nicht belangen.
Also wenn du DIESES Jahr schon einige Male geblitzt wurdest.... ohoo Raser :twisted:

Raw
SV-Rider
Beiträge: 382
Registriert: 04.08.2008 16:05

SVrider:

Re: Wer wurde dieses Jahr von den Grünen "erwischt"?

#57

Beitrag von Raw » 25.01.2013 11:20

obwohl ich letztes Jahr mit der SV mind. 3x bewusst geblitzt wurde - und das auch von hinten (Blitzer waren am Straßenrand links und rechts aufgebaut) - kam trotzdem nie was...?!

Wüsste echt gern, an was das lag --> Kennzeichen steht in keinem unnatürlichen Winkel?!

Benutzeravatar
Kecks
SV-Rider
Beiträge: 3186
Registriert: 19.06.2010 21:37
Wohnort: CLP

SVrider:

Re: Wer wurde dieses Jahr von den Grünen "erwischt"?

#58

Beitrag von Kecks » 25.01.2013 11:53

Raw hat geschrieben:obwohl ich letztes Jahr mit der SV mind. 3x bewusst geblitzt wurde - und das auch von hinten (Blitzer waren am Straßenrand links und rechts aufgebaut) - kam trotzdem nie was...?!

Wüsste echt gern, an was das lag --> Kennzeichen steht in keinem unnatürlichen Winkel?!
Ruf da doch mal an und beschwer dich warum nichts gekommen ist und woran das liegen kann?!?! :mrgreen:

Wurde letztes Jahr auch mehrmals geblitzt... Bei Moped kam nichts, bei der Dose leider schon...
LG,
Kecks

Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wurde die männliche Schreibweise verwendet. Ich weise an dieser Stelle ausdrücklich darauf hin, dass sowohl die männliche als auch die weibliche Schreibweise für die entsprechenden Beiträge gemeint ist.

SV650S_Killer


Re: Wer wurde dieses Jahr von den Grünen "erwischt"?

#59

Beitrag von SV650S_Killer » 25.01.2013 13:36

Kumpel von mir meinte vor kurzem, dass die jetzt gar kein Problem mehr haben, Biker zu blitzen, da doppelte Kameras. Vorne und Hinten und Bild ist auch perfekt.
Zahlen ...


Ich bin gespannt was 2013 noch kommt :P

Slawa: Dann musst du mim Auto langsam und mim Mopped schnell fahren, nicht andersrum :twisted:

Benutzeravatar
Kecks
SV-Rider
Beiträge: 3186
Registriert: 19.06.2010 21:37
Wohnort: CLP

SVrider:

Re: Wer wurde dieses Jahr von den Grünen "erwischt"?

#60

Beitrag von Kecks » 25.01.2013 14:32

SV650S_Killer hat geschrieben:Slawa: Dann musst du mim Auto langsam und mim Mopped schnell fahren, nicht andersrum :twisted:
Das tu ich schon, muss nur die Kilometer anders verteilen... 40.000 km mit dem Auto / 4.000 km mit dem Moped :mrgreen: Das muss sich ändern!
LG,
Kecks

Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wurde die männliche Schreibweise verwendet. Ich weise an dieser Stelle ausdrücklich darauf hin, dass sowohl die männliche als auch die weibliche Schreibweise für die entsprechenden Beiträge gemeint ist.

Antworten